• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1.4 Patch is raus

lufkin

Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, hab eine SB Audigy und wenn ich mit ein Flugzeug fliege hab ich kein sound is total ruhig... hab 1.4 druff is doch nich normal oder

hi, also, ich habe kaum aenderungen bemerkt, ausser das fadenkreuz ist irgendwie anders geworden aber ansonsten...

gibts irgendwo einen changelog auf deutsch??:rolleyes:

vorher hats doch auch gefuntzt und jetzt?? arrg

Was mir auffällt, ist va dass es nicht mehr lagt, wenn man seine Position in die Hocke und umgekehrt verändert, auch in der FreeCam kann man sich nun lagfrei bewegen, das find ich ganz gut. :)
Die neuen Sounds der Waffen gefallen mir auch, und ich hab im Gegensatz zu s@Rg3 endlich einen richtigen Sound im Cockpit, auch bei ausgeblendeten Amaturen. Vorher kam da nur ein nerviges Stottern.

der Patch ist eigendlich toll :)

Nur eins stört mich.. die Flaks sind VERDAMMT stark geworden..

für mich als Flieger ned so prickelnd ;)

dafür (steht im changelog) sind die stationären MGs gegen Flieger nicht mehr so stark.

changelog auf deutsch... jetzt gehts aber los newbie vom dorf. zieh halt mal in die stadt da lernt man in der schule englisch :D

lol @ MiamiVicePolice , wenn du jetzt mitn Flugzeug fliegst hörst Du was ichj etzt nich mehr.....so is der patch einfach nur GOIL.....tja sobald ich mitn Flugzeug unterwegs bin is stille, höhre alles außer mein Flugzeug :pcangry:

also, die changes (meine beobachtungen):
- tnt geht nicht mehr für jumps, auch keine rocket-jumps mehr (seeeeehr ärgerlich für uns stunter :(, aber is halt bugfix)
- neue raucheffekte (bazooka, ...)
- flaks sind SCHWÄCHER, zumindest die stationären, die panzermgs sind etwas stärker.
- kleine flieger halten deutlich mehr aus und lassen sich deutlich besser steuern
- 2 neue waffen (japanisches und russisches strumgewehr)
- sounds ...
- in den stats wird die player-id und server-ip/name angezeigt (find ich gut, dann kann man 1. einfacher weitersagen, wo man spielt, weil mans immer weis, und 2. admins können leichter kicken, und buddylist wird auch einfacher mit den id's, der game.listplayers -befehl entfällt eben)
- content-check (die ganzen probs mit mods)
- vorhandene blut-effekte (unlogischerweise nicht aktiviert)

mehr weis ich im moment nicht, aber mal sehn ...

Anscheinend funzt EoD mit 1.4 nicht bekommen es nicht zum laufen, oder mache ich was falsch ?

EOD 10%demo tut mit 1.4 nich. 11% demo und auch der patch von 11->12% sind aber bereits raus und laufen mit 1.4.

wie is das nu mit blut??
gibst ne möglichkeit das zu aktivieren?
hab bisher keine gfunden.

cu all
lufkin

also irgendwie merk ich nix davon, das die Flaks schwächer sein sollen...

Die kommen mir extrem viel stärker vor :(

an der stärke der flak kanonen wurde nichts verändert. nur die trefferanimation wurde aufgepeppt.
nur die stärke der stationären mg´s gegenüber flugzeugen wurde verringert.

cu all
lufkin

naja...nich unbedingt.
durch die neue trefferanimation sieht man besser den unterschied zwischen treffer und danebengeballert. das macht das treffen mit der flak n bisschen einfacher aber nich viel.

cu all
lufkin

Die Flak haben die im Vergleich zur MG wirklich gut hinbekommen. Ich fliege selber sehr gerne, ich glaube wie alle von uns :P .
Aber die Planecamper nerven einen mit der Zeit wirklich, anstatt ne Flagge zu hollen lieber mit 10 Leute am Flugplatz warten.....ups anderes Thema.
Bei mir läuft BF jetzt auf dem 64 Mann smoother, hat mich schon gewundert bei meiner Kiste.

Bei mir bekommt der Patch durch die vielen kleinen Änderungen den Daumen hoch !

wieso, dein rechner is doch noch top

da´nennst du den schon alte kiste, was ist denn mit meinem alten pIII 500er, dann is das ja das urgestein der weltgeschichte :p

Hmm, ich kann seit dem 1.4er Patch keine Hardwarebeschleunigung im Sound aktivieren!

Das äussert sich dann so, das wenn ich mit ner Gun oda nem Panzer feuere der Sound total verzögert rüberkommt.

Ich kapiers halt net, hab ne Audigy 2 drinn und auch den neuesten Soundtreiber druff, hat vieleicht jemand nen Plan hier? so macht das keinen Fun mehr:mad:

Hab ne Audigy 1 mit original Treibern von CD. Funktioniert endlich richtig mit Hardwarebeschleunigung!

Leider haben sie vergessen, den Waffenwechselbug zu fixen.
Den Bug habe ich schon seit Anfang an.

Zurück
Oben