• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 Insider / Beta 1 Thread Informationen erwünscht

K

Kyra

Gast
Hi Leute,

hier im Thread geht es um alle Battlefield 1 Informationen was Insider und Beta betrifft.

Und zwar habe ich mich soeben als Insider angemeldet.

Man erhält somit wohl früheren Zugang auch zur Beta, da ich aber für eine Beta nicht angemeldet bin stellt sich mir jetzt die Frage bekomme ich nun Zugang oder nicht?

Laut dieser Seite ( https://www.battlefield.com/de-de/beta ), sollte man sich bis zum 12 August anmelden.

Jetzt bin ich verunsichert was ist denn nun richtig?

Erhalten jetzt alle Zugang, muss man sich jetzt doch anmelden?

Vielleicht weis ja jemand von euch mehr und kann ein par Informationen hier in den Thread schreiben.

Natürlich sind auch alle anderen Dinge was den Insider und Beta Zugang betrifft.:king:

[...] Am 31. August startet die offene Beta von Battlefield 1 für Xbox One, PlayStation®4 und Origin für PC. Battlefield-Insider erhalten Vorabzugang. [...]

Damit ist doch eigentlich das Meiste gesagt, nur was genau "Vorabzugang" bedeutet wird nicht erläutert. Bekommst dann bestimmt am 30. um 23 Uhr ne Mail, dass du ab jetzt schon mitmachen kannst ;).

MfG

Naja das mag sein aber angemeldet für eine Beta bin ich so nicht,das ist ja das Problem.

Ich hab einfach mal nachträglich den Hacken dort angesetzt.

Mal schauen was bei rum kommt,sobald ich mehr weis informiere ich euch natürlich.

Wie oben schon geschrieben sind natürlich auch noch mehr Infos hier gefragt.

Jim Panse hat auf YT mitlerweile auch ein Video Deutsch kommentiert und Infos auf deutsch rausgegeben für die nicht so Englisch begabten unter uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mich vor dem 12.ten angemeldet und habe nur eine E-Mail bekommen das ich nun beim Newsletter angemeldet bin mit dem Insider Logo im Header.

Konnte auch meine Plattform vorher auswählen, bin mir auch nicht sicher ob ich angemeldet bin. :freaky:

Er redet von der Insider Beta die am 21. schon startet.

Hab mich damals im Mai als 'insider' angemeldet und am 9. August mein bevorzugtes System eingetragen. Hab bis heute keine einzige Mail von denen erhalten, nicht mal im Spamordner ist was gelandet.

Nach kurzer Recherche auf reddit, gibt es für die 'insider' genau 24h Vorabzugang zur offenen Beta (sprich am 30.8 statt am 31.8). Am 21.8. endet wohl die Möglichkeit sich für diesen "Vorabzugang" anzumelden.

https://twitter.com/battlefield/status/755212556378091520

5Jb44FS.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wäre,ob man es vorab laden kann...Dafür brauch ich -wenn Hybrid scheisse läuft- nämlich nen guten Tag ;)

Ungewöhnlicherweise gibt es kein Wort von offizieller Seite. Alle 3, bzw. 4 vorherigen Open Betas (BF4, BFH x2 und SWBF) hatten einen Preload von 48h. Bis jetzt ist aber nur bekannt, dass die Codes an die Insider am 30. rausgehen. Wäre für mich nicht ganz nachvollziehbar dieses mal keinen Preload anzubieten, zumal das für einen reibungsloseren Ablauf der Open Beta ja eigentlich nur förderlich wäre.

Gibt es schon Infos zu den Systemanforderungen? Ich kann da keine offiziellen Angaben finden.

Oh, da wird es schon eng mit meiner AMD 7870.

Vlt. gibt es keinen Preload um eine mögliche Überraschung nicht zu verraten. Ich hoffe sowohl auf die Alpha als auch auf die Wüsten Map (die ja Bestätigung wurde). Ich bin schon froh um meine (neue) 50Mbit Leitung...

Ich hoffe doch das es nen Preload gibt ich gurke nur mit ner 3K Leitung rum...

DaDare schrieb:
Vlt. gibt es keinen Preload um eine mögliche Überraschung nicht zu verraten. Ich hoffe sowohl auf die Alpha als auch auf die Wüsten Map (die ja Bestätigung wurde). Ich bin schon froh um meine (neue) 50Mbit Leitung...

Wird es leider nicht für die Beta geben

18uhr soll es wohl heute losgehen

Wer noch einen Code für mich hat, pls PN. Habe nicht gewusst das ich mich als Insider anmelden muss.
Wäre Super. Danke

Zurück
Oben