Pinselstrich
Newbie
hallo,
ich habe mir battlefield 2 gekauft und leider gibt es große probleme damit.
wenn ich es starte, funktioniert alles noch bis zu dem punkt, wo ich anfangen will mit spielen nachdem ich die waffen und den spawnpoint ausgewählt habe. mein system stürzt nach ca. 2-3 sekunden ab und nichts geht mehr! der rechner ist nagelneu, also brauche ich auch keine festplatten zu defragmentieren, da bis jetzt keinerlei anderer programme außer windows xp inkl. servicepack 2 und den erforderlichen hardwaretreiberprogrammen installiert sind! doch nachdem ich immernoch keinen erfolg hatte, habe ich sämtliche treiber (grafikkarte, bios-update, ...) erneuert und es geht immer noch nicht. also habe ich den aktuellen bf2-patch v1.02 installiert ohne den patch 1.01 auszuführen und auch jetzt geht wieder nichts.
könnt ihr mir helfen?
mein rechner hat folgende daten:
--------------------------------
AMD64 athlon venice 3500+
RAM 2Gbyte (DDR400)
Gigabyte ATI Radeon X800 (mit 128Mbyte)
ASUS A8N-Sli deluxe (mit nforce4)
2x Samsung SP2504C (SATA II mit je 250Gbyte)
netzteil 530Watt
windows xp servicepack 2
freundliche grüße aus leipzig,
steve
ich habe mir battlefield 2 gekauft und leider gibt es große probleme damit.
wenn ich es starte, funktioniert alles noch bis zu dem punkt, wo ich anfangen will mit spielen nachdem ich die waffen und den spawnpoint ausgewählt habe. mein system stürzt nach ca. 2-3 sekunden ab und nichts geht mehr! der rechner ist nagelneu, also brauche ich auch keine festplatten zu defragmentieren, da bis jetzt keinerlei anderer programme außer windows xp inkl. servicepack 2 und den erforderlichen hardwaretreiberprogrammen installiert sind! doch nachdem ich immernoch keinen erfolg hatte, habe ich sämtliche treiber (grafikkarte, bios-update, ...) erneuert und es geht immer noch nicht. also habe ich den aktuellen bf2-patch v1.02 installiert ohne den patch 1.01 auszuführen und auch jetzt geht wieder nichts.
könnt ihr mir helfen?
mein rechner hat folgende daten:
AMD64 athlon venice 3500+
RAM 2Gbyte (DDR400)
Gigabyte ATI Radeon X800 (mit 128Mbyte)
ASUS A8N-Sli deluxe (mit nforce4)
2x Samsung SP2504C (SATA II mit je 250Gbyte)
netzteil 530Watt
windows xp servicepack 2
freundliche grüße aus leipzig,
steve