• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Account Login Probleme

A

ACMELtd

Gast
hey,

ich hab mal eine frage und hoffe das mir jemand von euch helfen kann. ich hab mir endlich mal battlefield 2 gekauft bei der steam aktion die bis heute gelaufen ist. ich habs installiert und wollte loszocken, jedoch kann ich mich in keinen account anmelden oder keinen neuen registrieren.

ich habe sowohl ein ea online account (den ich für alle ea games nutze wie darkspore, bfbc2, shift2, hot pursuit und nochn paar andere) als auch nen gamespy account. geh ich ingame auf retrieve account und versuche mich mit einem der beiden einzuloggen, funktionieren beide net. das game sagt mir nur invalid blabla -.-

versuch ich dann einen neuen account zu erstellen mit meinem nick den ich immer nehme und meiner email adresse, geht das nicht weil der nick vergeben ist (ja vermutlich von mir selbst ?!? ich wüsste nicht das jemand im inet nochmal son nick hat wie meiner zum zocken. ich bin mir sehr sicher, da ich bis jetzt selbst bei den größten games problemlos accounts erstellen konnte)

ich hoffe das mir jemand von euch kurz sagen kann, wie ich den nun online zocken kann ?? wie kann ich mich mit einem meiner accounts anmelden ? geht das nicht mit dem ea online account ? und wenn nicht, wieso funktioniert es nich mit meinem gamespy account. andere games funktionieren damit einwandfrei

gruß
ACMELtd
 
Du kannt dich bei BF2 nicht mit deinem EA acc einlogen . Du musst ein neuen Soldaten /Konto erstellen .Das dein name schon vergeben ist, liegt daran das dass
spiel von 2005 ist .Und daher fast alle "standard"Namen vergeben sind ;)
Mach einfach ein paar zahelen usw hinter oder vor deinen Namen dann müsste es gehen.
 
wieso kann ich denn mein account nich retrieven ?? ich mein ich hab ja nen gamespy account. hab grad parallel noch im inet gesucht nach ner lösung und überall steht, man könne sich normal mit seinem gamespy acount einloggen. bei mir sagt er aber das entweder der username oder die email adresse benutzt werden oder ungültig sind. ja nun. ungültig sind sie ganz bestimmt net da ich es grad noch bei gamespy überprüft hab und benutzt werden sie halt von mir da ich mir den account vor paar jahren gemacht hab o_O


/e: mein gott du hast recht, alle variationen meines nicks sind vergeben. sowas hab ich noch nie gesehen. was nen dreck :// ich konnte mit meinem nick sowohl bei xbox live nen account machen 4 jahre nachdem xbox live schon gestartet hat (und 100%ig das vielfache an accounts hat wie bf2) als auch bei allen anderen seiten und mail adressen -.- aber grade bf2 geht net. das suckt mal dick :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ja so ist BF2 ^^

Aber ...Du kannst bei BF2 soviele Konten /soldaten erstellen wie du willst bzw email adressen hast .Das hat nichts mit deinem EA oder Gamespy acc zutuhn.
Auf der EA seite kann man nur seine Serial vom Spiel Registrieren,daher auch egal wieviele Soldaten man dann erstellt.
Entweder du bist ein wenig "kreativ" mit deinem Namen ( zb =_ACM3_Ltd_= usw ^^) Oder versuch auch mal eine andere email adresse aus. Oder andere email +kreativen namen ....wahlweise:D
 
hm ja jetzt hab ich meine email adresse und mein pw genommen das ich beim gamespy account nutze und hab nen nick gemacht, der mir aber nich gefällt (ja ich weis, hätt ich vorher wissen sollen. aber ich hab viel ausprobiert weil wirklich alles weg war und dann hab ich auch sachen probiert die nich soo toll sind) und jetzt kann ich mit der email adresse keinen neuen machen ?!? omg :/

kann man denn irgendwie seinen nick jetzt ändern der zu der email adresse gehört ?
 
Nein man kann seinen Namen leider nicht mehr ändern . Und ja , ein acc pro email .....
Das ist ein wenig unglücklich gelöst.
Entweder den Nic nun benutzen .Oder mit einer anderen email addresse einen neuen Soldanten /Konto erstellen.
 
ok danke für die antwort. das kotzt ja alles echt mal an. ich glaub ich lösch bf2 mal direkt wieder, darauf hab ich schon jetzt keine lust mehr. bfbc2 und alles andere hat diesen ganzen mist nicht, da funktioniert alles direkt einwandfrei mitm ea online acc
 
Hat ja leider schon ein paar jahre auf den buckel ....Aber es ist nach wie vor ein geiles spiel!
Da sollte es ja nicht soooo wichtig sein wie nun der Nic geschrieben ist ^^.....Oder halt mit neuer email nochmal einen neuen erstellen,geht ja fix . Ich hab zb 5 oder 6 Acc :D
 
jo naja. ich habs grad angezockt. man merkt dem game sein alter schon seeeehr stark an. stärker als anderen games wie cs 1.6 oder css mMn. aber egal. is nich schlecht, aber auch nix was mich umhaut (immerhin ist es um welten besser als der battlefield play4free dreck. das war das schlechteste was ich seit jahren getestet hab lool)

aber ich hab nen komisches problem. wurde gekickt von punkbuster wegen disallowed programm/driver ? bitte ?!? ich hab neben bf2 nur steam laufen gehabt (ja geht ja nich ohne :p) sowei fraps und den firefox hier mit derzeit 50 tabs. nichts davon kann verboten sein (oder darf man etwa fraps nich haben ?)

/e: ach muss man etwa manuell punkbuster updaten ? ROFL, was waren das für zeiten damals ^^ hab ich alles ja ganz vergessen. heutzutage geht alles automatisch xD (zumindest hab ich mir das update tool geladen von pb und das game hinzugefügt und er hat nen update geladen. ma schaun)


/e2: nein das wars nicht. ich wurd wieder gekickt. gott so nen mist das game
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist den Punkbuster aktuell?
Zum Updaten aller PB Games :
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Aber Bf2 zickt bei älteren Fraps version auch rum,weis aber nicht mehr bei welcher.
Wurde aber bei neueren Versionen behoben.
Wenn das auch nicht hilft,testweise von Steam den ingame Overlay mal ausschalten.

e: Jein ..meist Updated sich PB automatisch.
Dann testweise von Steam den ingame Overlay mal ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das hab ich gemacht. pb is aktuell. fraps hatre ich die neuste version, aber hat auch net geholfen. jo danke werd mal das steam overlay ausschalten und probieren.


/e: also es war der steam overlay. ohne gehts wunderbar. schade das man den nich nutzen kann :(

danke jedenfalls für deine tipps und hilfestellungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
steam > einstellungen > im spiel > alle haken raus

welcher genau es ist hatte ich keine lust zu testen.
das gleiche gilt übrigens auch für xfire, chatprogramme usw.

Edit: zu spät :)
 
Kein Problem , schön das es nu klappt :)

e: @ gottpersönlich
xfire und icq funktionieren bei BF2 ohne probleme (andere chatprogramme habe ich nicht getestet bzw besitz ich nicht ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein @gottpersönlich. das is unnötig. du kannst auch einfach rechtsklick auf das spiel machen in steam. auf einstellungen gehen und dort die steam community einzeln nur für das game ausschalten ;) dann funzt alles wunderbar.

und ich muss sagen das game is schon ziemlich gut :D aufn ersten blick wirkte es so, wobei hier auch ne rolle gespielt hat das ich n paar probleme hatte. ansich is das game sehr cool
 
Ich hab die normale Version ( also kein Steam ) bisher weiß ich nur das ich mich bei EA ein Konto erstellen musste, diese dient dann als Anmelde vorgang wenn man das Spiel spielen will, zusätzlich kann man bzw. muss man einen Soldatenname eingeben, diese ist dann nicht mehr veränderbar, aber man kann unzuzählige (falls noch verhanden) Soldatenname eingeben, dann aber fängt man von vorne an. Die Stats werden pro Name gespeichert.


Ja, das Spiel ist noch spitze. Ich als eine der alten Hasen, freuen uns wenn endlich BF3 rauskommt.
 
sry für offtopic:

wollte bei meinem bf2-account mal das pw ändern. geht das überhaupt?! ist jetzt zwar schon ein paar jahre her, dass ich das tun wollte, aber ich habs bis heute nicht hinbekommen. habe damals in den foren immer wiedersprüchliche sachen gelesen ... :(
 
Zurück
Oben