• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Complete Edition - BoosterPack installieren

COLDFusion1

Ensign
Hi,

ich habe über Ebay einen BF2 Complete Edition Key gekauft. Was ich seither registriert und angemeldet hab weiß ich ehrlich gesagt nimmer bin irgendwie total überfordert. :(

Ich hab mir auf jedenfall den EA Downloader und darüber das Battlefield2 Spiel runtergeladen. Am Ende der Installation sagt mir das Spiel ich soll folgendes machen und die BoosterPacks zu aktivieren. http://www.battlefield.com/activate/ger.html
Wenn ich nun das mache komme ich auf diese Seite
https://profile.ea.com/gamereg.do dort wollte ich nun meinen CDKey eingeben doch dort steht "Der übermittelte Registrierungscode wurde bereits benutzt." :( Es kann schon sein das ich den Key bereits dort eingegeben habe aber ich weiß es einfach nimmer.

Ich kann das normale BF2 und die SpecialForces Version einwandfrei spielen nur die beiden anderen Version EF und AF kann ich nicht spielen!!

Was mache ich falsch und wie registriere ich das Spiel richtig?

LG
Flo

Ich habe mir die 4 Teile einzeln gekauft und habe somit auch 4 verschiedene Keys.
Hast du vllt. einen falschen Key eingegeben oder hast du einen Universal-Key?

boomer schrieb:
wer bitte schön kauft sich einen KEY bei EBAY es weiß doch jeder das die Keys die dort angeboten werden schonmal benutz wurden sind

Das Spiel im Geschäft kostet halt 60Euro und über Ebay bloss noch 16Euro. Der Key wird schon echt sein sonst hät er es ja dazugeschrieben :rolleyes:

Bei den Complete Editions sind 3 Keys dabei, einer für BF2, einer für SF und einer für die Boosterpacks.

Einen Key für alle gibt es meinem Wissen nach nicht, frag mal bei EA an.

Also ich möchte hier jetzt nicht die forumpolizei spielen aber dafür gibts auch schon einen andren thread....

die boosterpacks hast du nicht einfach so ( EA sei dank :freak: )

Du musst an EA eine mail schreiben mit:

alle Keys, accountnamen, mailadresse und deinem Acount passwort und noch ein paar dingern die dir der typ dann eh sagt was er von dir braucht und dann bekommst eine bestätigungs mehl und ab da hast du dann die boosterpacks....

Äh, also gewöhnlich muss man keine Mails schreiben um die Boosterpacks spielen zu können, oder habe ich dich falsch verstanden?

boomer schrieb:
wer bitte schön kauft sich einen KEY bei EBAY es weiß doch jeder das die Keys die dort angeboten werden schonmal benutz wurden sind

Blödsinn,

hab mein 2142 damals über ebay gekauft und BF 2 auch schon denn ein oder anderen und funktionieren alle!!!

Wie kommst auf diesen misst? einmal schlechte erfahrungen darf man nicht alle verurteilen!

Zuletzt bearbeitet:
Also soeben hat sich alles geklärt.

Es liegt anscheinend irgendwie an EA. Habe nun meinen Verkäufer bei Ebay eine Mail geschickt und nachdem es zuerst nicht funktioniert hat müsste ich mir einen komplett neuen Accout anlegen und ihm die Daten geben und er hat alles für mich erledigt. Und der CDKey ist (hoffe ich) nicht illegal sondern alles korrekt.

Nun hat sich aber eine andere Frage erstellt. Kann ich die Spielerstatistik zu meinen neuen Account übertragen lassen (oder gar selbst machen)?

Zurück
Oben