• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 gibt keine Rückmeldung beim minimieren

ICupperI

Newbie
Hey Leute ,
spiele jezt schon länger bf und hatte dieses problem noch nie , erst seit dem ich von einem 17 ´zoll Röhrenbildschirm auf einen 22 zoll Flachbildschirm gewechselt habe .

Also das problem : wenn ich Bf 2 ( auch andere spiele wie Mirrors edge ) Mimimiere , und dann wieder maximieren möchte , hängt sich das spiel auf , schwarzer bildschirm , und gibt nie wieder eine Rückmeldung ! muss dann den prozess im taskmanager beenden .

System :
Windows Xp
2 GB RAM
Prozessor : Intel Core 2 Dou CPU E7200 ( 2 x 2.53 ghz) ( übertacktet ! )
Graka : Nvidia geforce 9800 GT

Also ich habe schon immer mit dem Übertacktetem Prozessor gespielt und auch nichts verändert was das problem ausgelöst haben könnte .

danke im vorraus ! :)

Moin,

da war doch mal hier im forum der bug, dass BF seit dem letzten update sich nicht mehr
einwandfrei minimieren läßt. sprich abschmiert...

welches update fährst du denn?

derTräumer

Jepp genau, seit 1.5 habe ich das Problem auch. Das Spiel hängt dann in einem schwarzen Fenster...
Bin ja auch eher der ALT plus TAB Freund...

War bei mir auch so wo ich AA eingeschaltet habe ,wen du das auch an hast mach das aus und dan wird alles funktionieren;)

Danke !
habs von x8 auf x4 gemacht und es klappt wieder :D

danke !

Es hätte auch gereicht, einfach die von Froschcommander verlinkt Datei in dein BF2 Ordner zu kopieren. Das wurde sogar im offziellen BF-Forum vorgeschlagen.

Zurück
Oben