• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 MP klappt nich, anscheinend kickt der Punkbuster mich oder so

MrL0vee

Cadet 3rd Year
Hallo, habe mir vor ca einer Woche BF 2 gekauft, nachdem ich den ersten Teil sehr gut fande.
Nach einigen SP - Runden wollte ich mal online zoggen.

Als ich es das erste Mal versucht habe ging es. Ich konnte ohne Problem MP zoggen.

Das zweite Mal, als ich es versucht habe, kam die Meldung: "Deine Spiel-Version ist älter als die des Servers.", oder so ähnlich xD

Danach habe ich mir den Patch 1.4 gedownloadet und installiert.
Ich konnte dann auch bei "Jetzt spielen" oder "Sofort Spielen" oder was auch immer, spielen.:freaky:
:evillol:

Ich wollte dann aber auch bei "Multiplayer" --> "Internet Mitspielen".

Oft geht es auch, aber immer, wenn ich auf einen Server gehen (will), auf dem die Karte "Gulf of Oman" gespielt wird geht es nicht.
Das Spiel lädt zwar und kommt dann auch auf den Server und sogar zu dem Fenster, wo ich meinen Einstiegspunkt wählen muss, aber dann, nach etwa 5-7 sekunden geht er zurück ins Menü und es öffnet sich ein Fehlermeldung-Fenster in dem steht (oben etwas auf Deutsch) und unten auf English: "Punkt BUster kicked Player `MrL0vee` (for 0 minutes) ... Restriction: Inadequate O/S Privileges"

Könnt ihr mir helfen?? Gulf of Oman is meine lieblings karte !! xD

danke schon maa..

Also
1. ist der neuste Patch nciht 1.41 sondern 1.5. Du musst aber vorher den 1.41 installiert haben sonst funktioniert es nicht.

2. Lade dir Hier mal das Punkbuster Setup für Windows runter und führe es aus. Du musst nur BF 2 hinzufügen und nach Updates suchen.

So nun zu deiner Fehlermeldung: Die kommt daher, dass das Spiel keine Administrator rechte hat, du kannst BF einfach mit Adminrechten Starten indem du einen rechtsklick und als Administrator starten drückst. Oder du schaust dir hier eine andere Lösung an die aber gut erklärt ist.

Wenn du alles gemacht hast und es nicht geht kannst du dich ja wieder melden.

Zuletzt bearbeitet:
heyy thx.. ja ich bin gerade dabei mir patch 1.5 runterzuladen habe miene rechner seit gestern an das dauert noch ca 4 stunden..habe nich die beste internetverbindung und W-Lan hole mir aber im februar i-net über kabel..alees klaa werde das jetz ma ausprobieren...

thx

Das kenn ich, ich hatte bis vor 2 Monaten auch nur DSL 1000.;)

Also sag bescheid wenn du alles probiert hast!

alles klaa hat alles richtig funktioniert qaiil habe grade schon paar runden gezogt!! also danke noch ma nee

hau rein

Zurück
Oben