• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 ohne cd spielen, Mini-Image von GCW aber wie?

MrL0vee

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe ein kleines problem.

Und zwar geht bei meinem neuen Laptop das Dvd laufwerk jeden 2 tag nich (weiß auch nich woran das lieg) auf jeden fall möchte ich auch mal nicht nur jeden 2 tag battlefield 2 zoggen.

Ich habe im Internet gesucht und habe gehört das es mit Mini-Images unter anderen von Game Copy World (GCW) gehen sollte. Oder mit virtuellen laufwerken oder beides.

Nur habe ich von solchen sachen leider keine ahnunh und wollte fragen ob mir jemand eine ausfürhliche erklärung geben kann, wie ich Mini-Images eintstelle und so weiter.

Oder ob es villeicht eine Einfachere lösung gibt.

Ich freue mich über jede Hilfe.
Dankee

AW: Battlefield 2 ohne cd spielen, Mini-Image von GCW aber wie? pls hilf

Dafür brauchst du einfach nen Crack das ist aber illegal und du kannst dan nimmer onliene Spielen

Wen du weiterhin onliene spielen willst kauf dir ein neues Cd laufwerk

Ähm? Regeln mal gelesen? Ist illegal und gehört hier nicht rein

Ähm, vielleicht mal testen. Seit dem Patch 1.5 ist es nicht mehr notwendig, die DVD im Laufwerk zu haben. :o
BF2 v1.5 changelog

EDIT:
@F_lo
Und es ging doch, man konnte ohne DVD online spielen. Punkbuster hat auch nicht gemeckert. Aber ich weiss jetzt echt nicht mehr, wie ich das hinbekommen hatte...:freak: ;)

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)

da meine cd schon seit 2 jahren hinüber ist, habe ich schon länger ne andere lösung bei mir. mini image, wie du sagtest. ob mini image illegal ist, weiss ich nicht(nimms mal nicht an, da keine spieldateien geändert werden) aber die emulationprogramme dazu werden zumindest hier nicht tolleriert(auch wenn sie nicht wirklich illegal sind, sollange man sie nicht für illegale dinge benutzt ;) )

aber wie mr.grey schon sagte. seit patch 1.5 kannst du OHNE Cd spielen...

greez

PS: deine frage, anregung wird hier nicht gern gesehen. editier doch den ersten beitrag und den titel um. wenn du nur nach ner legalen alternative fragst, ist es sicher nicht problematisch ;) zudem ein cd-rom laufwerk kostet nicht die welt. auch externe nicht ;)

Es ging (glaub ich - hab ich gehört ;) ) mit einem Programm mit dem man virtuelle Laufwerke anlegt. In das virtuelle Laufwerk das DVD Image oder das Mini-Image einbinden und los...

Jedoch, wie gesagt, ist nicht mehr notwendig, da ab 1.5 keine DVD mehr nötig ist...

mh naja thx okay alles klaa, aber da ich das spiel legal käuflich erworben habe :-), denke ich wird es auch legal sein eine lösung zu haben, dass spiel ohne cd zu spielen.
hmm alles klaa thx bd
Ergänzung ()

ach sry habe nur mal schnell die beiträge überflogen un dass mit dem patch überlesen. ja ich habe mal versucht den patch zu downloaden, aber da ich so eine langsame verbindung habe (zoggen geht trotzdem sehr gut) hat das 48 stiunden gedauert und am ende war die datei beschädigt aber ich werde es jetz nochmal probieren, danke für den tipp.

selbst wenn du das spiel legal erworben hast ist es trotzdem illegal einen no CD crack zu benutzen weil du dadurch spieldaten veränderst.

bei nem miniimage bin ich mir da nicht so sicher, denn wie bereits gesagt wurde verändert man damit keinerlei spieldaten.

naja aber da man die cd eh nich mehr braucht seit 1.5, schliessen bitte! :D

Zurück
Oben