• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Punkte verschwunden?!

NoSyMe

Lt. Commander
Hi Leute,

ich habe nach nem kleinen weilchen (paar Monate) malwieder BF2 draufgehauen und wusste sogar noch meine Accountdaten. Allerdings musste ich dann mit entsetzen feststellen das alle meine bissher erspielten Punkte, Auszeichnungen etc. und damit halt auch besseren Waffen einfach verschwunden sind...?! Werden die nicht eigentlich im Account gespeichert?

EA malwieder -.-'

Jemand nen Tipp? :'(

Grüße - NoSyMe

Und was können Leute mit 3000 Punkten nach 2 Monaten Spielzeit dafür?

EA - Wie schon bei Crysis - ICH HASSE EUCH!

ich weiss ja nicht was bei Dir der Auslöser war...

dass aber auch andere Unschuldige dran glauben mussten, obwohl sie schon fast unter den Top 10 waren, ist nachgewiesen.

Und die hatten mit Sicherheit mehr Punkte als Deine läppischen 3000 .... :freak:

das ist noch zu verschmerzen.... aber die Zeit und die Nerven die man so investiert.... das ist SCHADE

Jay

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal deinen Spieler namen... interessiert mich...

Wenns nur im Spiel manchmal ausschaut das du nur Private bist, ist es nur ein bug, aber wenns in Spieler-daten.de weg ist... dann naja..^^ haben die mist gebaut was ich aber nich glaub.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu. Meine Punkte sind noch da. Danke für den Tipp mit Spieler-Daten.de :D

Kanns sein das es ein wenig dauert bist die wieder bei mir auftauschen weil ich BF2 erst vor kurzem wieder installiert habe?

NoSyMe schrieb:
Kanns sein das es ein wenig dauert bist die wieder bei mir auftauschen weil ich BF2 erst vor kurzem wieder installiert habe?

nein. Problemlösung ist ganz einfach: 1.April war ein Dienstag. Dienstag, und immer wieder Dienstag, seit Juli 2005 werden server restartet, Listen für Sperrungen und und und (eben alles was mit BF2, den servern usw. zu tun hat) gemacht.

so kann es vorkommen, wenn man sein Profil mal anschauen will, das dort mal 0 steht

So, Die Lösung war das ich mit nem falschen Profil online war^^

Habe jetzt mein richtiges Profil wiedergefunden und da ist alles so wie vorher :P

*dumm bin* ^^

Zurück
Oben