• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 startet nicht.

Hast du schonmal alle Profilordner gelöscht und dann das Spiel gestartet? Hört sich irgendwie an als ob du vllt eine falsche Hz-Angabe in deiner Config drinne hättest.

Also unter Dokumente/Battlefield2/Profile alles löschen was mit 000X anfängt und dann das Spiel nochmal starten.Als Administrator ist natürlich immer hilfreich ;)

@spy.pro.01

bei dir hilft das was ich eben geschrieben hab mit Sicherheit,bei Hardwareboys Problem bin ich mir nicht sicher

yo, danke leute für die vielen tipps

funktioniert aber imma noch net, wahrscheinlich liegts and er graka (zu neu, nvidia geforce gtx260m) oder mein pech war so groß dass ich eine beschädigte cd genommen hab, hehe.

vielen dank, und tschuldige Hardwareboy, aber würde ich erxtra für das ähnliche prob des du au hasch ein thread aufmachen wäre die sache etwas spammig,
danke für dein verständnis und nochmal danke für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
@mr.Gr3y

Ich habe dieses Spiel ja einige Zeit lang gezockt, allerdings auf XP.

@walkingtoaster

Danke. Ich werde es morgen ausprobieren lassen, wie gesagt, ist bei einem Kumpel.

@spy.pro.01

Bei soviel Verständniss ist das ganze no problem.

Mfg
Hardwareboy

Deshalb auch meine Frage bezüglich des Kompabilitätsmodus, bei mir ist es für XP SP2. Sonst läuft BF2 bei mir unter Vista x64 einwandfrei.

Hm... Der Kompabilitätsmodus auf XP Servie Pack 2 geht nicht.
Und der oben genannte Ordner existiert bei ihm nicht.
Neuinstalliert wurde bereits.

Hoffe es gibt noch mehr Vorschläge.

Zurück
Oben