• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta keys

m-sharingan

Commander
Hallo jungs

lest es selber :)

klick me

Glaubt ihr battlefield 3 wird bald rauskommen?
Wäre sehr komisch denn es gibt noch nichtmal irgendwelche Infos

EDIT: hier sind von EA offiziell infos :)

klick me

Zuletzt bearbeitet:
Nein wirds nicht.
Dir wird ja auch nur Zugang zur Beta garantiert, das kann trotzdem noch nen Jahr dauern bis die Beta überhaupt anfängt.

je nachdem wie du "bald" definierst. mal angenommen, dass EA sich an die ankündigung hält und die Beta spätestens im Oktober 2011 startet, kannst du von da an nochmal mindestens n halbes jahre rechnen bis Battlefield 3 dann endlich im laden steht. Wenn Frühjahr 2012 also für noch "bald" ist, dann kommt Battlefield 3 bald.

3-4. quartal 2011 hab ich gehört soll das Release Datum sein, im ersten moment dachte ich, hat DICE nichts zu tun ausser BC2 patchen, MoH rausbringen und BF1943 wollte auch mal auf den PC markt, aber das ist ja noch EWIG hin...

ein kleines team wird doch schon länger am konzept für BF3 arbeiten und für die technische Seite wird man sich Stark bei MoH bedienen, von daher sollte es für Dice durchaus machbar sein

was für eine verarsche. jetzt muss man das kack MoH kaufen, damit man die beta spielen kann. so ein schwachsinn. die wissen genau warum die das so gemacht haben. MoH ist echt für den A**** und daher binden die einfach noch die Beta ran, die dann innerhalb von 12monaten mal kommt, um möglichst viele BF veteranen und fans dazu zu zwingen, moh zu kaufen.

omfg und ich werde wohl auch nicht wiederstehen können. naja ich kauf mir das drecks spiel halt und wirf es gleich in die tonne, nur den betakey will ich :D:D

Wird sicherlich nicht die einzige Möglichkeit sein, einen Key beziehen zu können. Hat einzig und alleine den Zweck MoH zu pushen, marketingtechnisch aber noch nix mit BF3 am Hut.
Ich werde es wieder wie bei BC machen... vorbestellen und BetaKey bekommen. Jede Wette, dass auch BF3 so forciert werden soll.

domidragon schrieb:
was für eine verarsche. jetzt muss man das kack MoH kaufen, damit man die beta spielen kann. so ein schwachsinn. die wissen genau warum die das so gemacht haben. MoH ist echt für den A**** und daher binden die einfach noch die Beta ran, die dann innerhalb von 12monaten mal kommt, um möglichst viele BF veteranen und fans dazu zu zwingen, moh zu kaufen.

omfg und ich werde wohl auch nicht wiederstehen können. naja ich kauf mir das drecks spiel halt und wirf es gleich in die tonne, nur den betakey will ich :D:D

hmm... meint Ihr wirklich das MoH so schlecht ist?

soll doch wohl ne Mischung aus COD und BC2 sein .. mit dedicated Server..

Vielleicht wirds ja ganz lustig?

ne wirds nicht. schau dir mal die beta gameplays an. das ganze gameplay ist so als würde man ein spiel nochmals kaufen. wenn du es dir holst, hast du 2 spiele doppelt in deiner sammlung...

wenn es keine andere möglichkeit gibt, ist das einfach nur arm von EA/DICE

Selbst wenn das Game demnächst rauskommt, die Keys liegen auch den Konsolenversionen bei, also nicht mehr PC only und daher wohl eher Abklatsch von BC2, MW2 oder MoH:2010.

Vor längerer Zeit hat mal ein Entwickler von Dice gesagt, dass BF3 vom Umfang weitaus größer sein wird als Bad Company 2 (wieder Flugzeuge, Spieleranzahl 64 und mehr,...) und dieser Teil wieder auf die "Hardcore"-Spieler gedacht ist (somit PC only). Nachdem wie es jetzt in der News zur Beta dargestellt wurde, wird es auch ebenfalls eine Konsolenportierung geben.

Wurde das "alte" PConly-Projekt aufgegeben für eine (mehr einspielende) Crossplattform-Umsetzung? Somit dürfte die Frostbite Engine 2 ist auch nur eine weiter aufgebohrte Frostbite Engine 1 bzw. 1.5 sein? Es sei denn man kann aus der PS3 bzw. Xbox noch soviel rauskitzeln, was ich aber nicht glaube.

Naja.

Da es auch für Konsolen kommt wird er vermutlich einfach ein BFBD3 sein...

Hoffendlich wird es aber zumindest für den PC 64 Mann Server geben.

Und hoffendlich wieder Flugzeuge :P

für den PC als spieleplattform hoffe ich doch mal, dass es eine portierung auf die konsolen geben wird und keine parallelentwicklung...

oh ja, portierung VON PC zu Konsole. NICHT von Konsole zu PC...

scheisst auf die konsoleros, die sind sich schwache qualität gewohnt. wir wollen wieder ein qualitativ hochwertiges spiel auf dem PC. wenn es später eine portierung auf konsole gibt ist mir das egal. aber die PC Version soll nicht unter den konsolen leiden. auch wenn BFBC2 akzeptabel war, was die portierung betraff, ist es doch nicht das wahre...

ich vermute auch schwer, dass es eher ein BFBC3 sein wird und kein BF3. Naja, abwarten und Tee trinken.

greez

Gab es nicht sogar ne portierung von bf2 auf die xbox360?
Mit allem anderen als einer pc-basierten Entwicklung würden dice und ea sich doch nur ins eigene Bein schießen, weil die echten Fans und Hardcore-zocker doch sowieso bei bf2 bleiben würden.

ne BF2 gab es nie für Konsole...

es gab ein modern combat oder sowas, das war aber konsolen only...

Mich hat es mal intressiert was denn EA so in die Welt postet wo sie denn in den nächsten Quartalen Umsatz generieren wollen .. bin dann hierdrauf gestossen .. sssssehr intressant ist dann der Part mit der Vorschau auf die kommenden Produkte -> Releases von neuen Spielen!

http://www.marketwatch.com/story/electronic-arts-reports-q1-fy11-financial-results-2010-08-03

Schade hatte mich auf BF3 gefreut gehabt ..

tja, https://www.computerbase.de/news/gaming/crysis-2-verspaetet-sich.28299/
so isses ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es mal so: und da spreche ich alle Herzen der PC spiele an
Wenn es eine Konsolenportierung wird (weil EA mehr geld einfach haben möchte)
Dann wird es nicht das BF3 was wir uns einfach erhoffen -.-

Wieso macht man es nicht so wie Blizzard? Die hauen lauter TOP Produkte aufm markt und unterstützen es auch lange.