AlexX2
Lieutenant
Hallo. ich besitze einen LG DM2780D, der die 3D Polytechnik nutzt, nicht Shutter. 3D spielen zb macht man über TriDef, nur bei BF3 klappt das nicht, da wenn man die BF3 verknüpfung starten lässt, ja immer Battlelog in FF geöffnet wird und TriDef das so ni kapieren kann. Man könnte nat. au einfach die 3D Option in den Grafikeinstellugnen vom Spiel aktivieren und dann den Monitor einfach snychronisieren lassen aber die Option ist einfach weg! Im Optionsmenü gibt es jedenfalls keine 3D Option mehr, seit wann ist das so? Geht es auch iwie anders anzumachen? Im Nvidia Control Panel kann ich zwar auch Stereo 3D aktivieren und das auch einschalten lassen nach dem Einrichten aber sobald ich ins Spiel gehe, ist es wieder aus. Schließlich ist auch dr Haken aktiviert "3D deaktivieren im Spiel" kein Wunder aber da er grau markiert ist kann ich Häkchen ni wegmachen.
Der 3DTV kann zwar auch per Fernbedienung im3D angemacht werden, jedoch nur über eine billige Konvertierungsvariante was doof aussieht....oder halt Side By Side aber dafür bräuchte ich ja noch die 3D Opttion im Spiel... hmmm kann mir jmd helfen^^
Der 3DTV kann zwar auch per Fernbedienung im3D angemacht werden, jedoch nur über eine billige Konvertierungsvariante was doof aussieht....oder halt Side By Side aber dafür bräuchte ich ja noch die 3D Opttion im Spiel... hmmm kann mir jmd helfen^^