• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 in optischer Höchstform..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fizzle

Captain
Hallo,

alle Screens wurden dem Singleplayer entnommen, alle Einstellungen waren auf "Ultra" gestellt.

Was meint ihr, sind solche Texturen in so einem Toptitel noch zumutbar?

Discuss!

Anhänge

• bf3 2011-12-26 13-50-25-27.jpg
    bf3 2011-12-26 13-50-25-27.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 656
  • bf3 2011-12-26 13-51-54-74.jpg
    bf3 2011-12-26 13-51-54-74.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 638
  • bf3 2011-12-26 13-56-51-72.jpg
    bf3 2011-12-26 13-56-51-72.jpg
    230 KB · Aufrufe: 679
  • bf3 2011-12-26 14-00-41-79.jpg
    bf3 2011-12-26 14-00-41-79.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 667
Ne, das geht gar nicht. Fürn Toptitel absolut unterdurchschnittliche Grafik. :freak::freak::freak:

Komisch, bei mir sieht das Wasser selbst auf normalen Einstellungen ja schon besser aus, Rest ebenfalls =(

ALTer VerwALTer....

PS: Muss ich die Metro-Screens rauskramen?

fizzle schrieb:
Was meint ihr, sind solche Texturen in so einem Toptitel noch zumutbar?

Keine Ahnung ob die Texturen bei dir korrekt dargestellt werden aber... klar, warum nicht?
Optik ist lange nicht alles, bestes Beispiel dürfte das äuérst beliebte Minecraft sein.

Ach ja, nicht jeder besitzt eine GTX580 und auch diese Leute sollen Spaß am Spiel haben.

Oder wie ist das im wahren Leben? Was ist die lieber?
Freundin mit dicken Möppen aber dumm wie eine Scheibe Weißbrot oder lieber 75B und dafür kann man sich auch intellektuell austauschen?

Zuletzt bearbeitet:
da mal ich ja mit paint bessere texturen;)

Bei mir sieht es auch deutlich besser aus.

Ist dein Treiber aktuell?

Ja stimmt eher unzumutbar...... da hat mein Gameboy Color ja mehr feines den Augen zu bieten....
:-)

das ist ja schrecklich, da macht das Spiel ja gleich garkeinen Spass mehr!
...achnein, doch nicht *weiterzock*

Meines sieht besser aus ... sogar NORMALE Settings sehen besser aus ^^

Also bei mir sieht das deutlich besser aus und ich habs nicht auf Ultra.
Das Wasser is ja grausig

Oh nein. Wie schlimm!

Wenn ich Battlefield spiele hock ich mich auch immer 1cm vor eine Textur um sie zu bemängeln!

Ganz ehrlich? Im normalen Spielverlauf sieht die ganze Grafik und auch die Texturen bombastisch aus, was juckts mich da wie hochauflösend die ist, wenn ich sie mir mit der Lupe angucke?

Auf dem letzten Bild, da sieht es so aus...als wenn er noch nicht fertig wäre mit dem Aufbau...da Bei mir das Auto das Innenleben zeigt (sprich Motor) :-)

Wer BF3 als Top betitelt, ist ganz klar von Sinnen und somit der normal gebildeten Gesellschaft nicht mehr zumutbar, sondern gilt absofort der Fraktion 'Untermenschen' unterzuordnen. Damit das klar ist. ;)

Cr[0]miX schrieb:
Wer BF3 als Top betitelt, ist ganz klar von Sinnen und somit der normal gebildeten Gesellschaft nicht mehr zumutbar, sondern gilt absofort der Fraktion 'Untermenschen' unterzuordnen. Damit das klar ist. ;)

Hat dich deine Familie wieder nich beschenkt oder weshalb redest du so'n BS? :D

@ OP, ganz klar ne ATI Karte :p

Ehm, dann zeigt mir mal eure Screens die so viel besser aussehen? :D

Meine Treiber sind aktuell keine Sorge, an meiner Graka liegts auch nicht

Alter Verwalter... der Thread is mal so notwendig wie ne Erektion direkt nach ner Beschneidung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben