• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Russia edition umstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josh.y

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe mir battlefield 3 als downloadversion bestellt. In Origin (es downloadet noch) steht das ich die Russische verson hab kann ich das dann einfach auf englisch umstellen (will auf englisch spieln) oder muss ich da ein sprach pack oder so was downloaden??
Danke schon mal :)
Lg Josh

tnfruit schrieb:
hahahahahahahahaha.. selber schuld, dummheit wird immer bestraft

Sagt der, der zu blöd ist wichtige Angaben in seinem Tread anzugeben und nichtmal seinen Browser einstellen kann :rolleyes:

---

@Topic: Hast du dein Account über einen russischen Proxy Erstellt/Aktiviert für z.B. die BETA?
Weil normal sollte da schon die richtige Version runtergeladen werden.
Hast du mal dein Profil gecheckt?

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand deutsche Files die für den RU funktionieren? Bei mir kommt bei den deutschen von GKC ne Fehlermeldung: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Englische laufen aber..

Ich wollte nicht so gerne die Kampagne auf Englisch spielen. Multi ist mir wurscht.

Englische Files nehmen und in den Option auf deutsche Sprache stellen. Untertitel ist Englisch aber Sprachausgabe ist Deutsch. Ausser in ein paar Missionen da hat man dann Russisch mit englischen Untertitel.

Es gibt einen Sammelthread für technische Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben