• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 Russia -> German

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonicBooster

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ...

Habe mir Battlefield 3 als Russische Version gekauft. Habe das Spiel via Origin runter geladen und installiert.
Nach der Installation startet das Spiel ganz normal, nur halt in Russisch.

Habe mir jetzt eine Anleitung besorgt mit Downloadmöglichkeiten um das Spiel in Deutsch zu switchen.
Habe alles gemacht (schon 2 verschiedene Sprachversionen) wie beschrieben, jedoch wenn ich das Spiel jetzt aus dem Battlelog starte kommt die Meldung: Battlefield 3 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht.

Habe per Regedit alles so eingestellt wie es verlangt wurde.

Hat da jemand eine Lösung für mich ?????

Lg Chris.

eventuell vorher nochmal bei origin "spieldateien überprüfen" wählen?
meins war auf englisch und musste mir mit dem gepfusche die deutschen sprachdaten nachdaten lassen

die russia version hättestz du dir sparen können..lieber gleich die EU Version kaufen zahlst paar EUro mehr aber dafür hast du keine Probleme mehr;)

Edit: Hab mir die EU Limited Edition mit Dog Tags (Also das VOLLE PROGRAMM!!) für 43,40 euro gekauft.Und Nein nicht bei EBAY ;)

Hast du es so gemacht??

Mal ne ähnliche Frage. Ich hab die Deutsche Original LE von Amazon. Wenn ich die jetzt installiert habe müsste das doch auch ohne den Patch auf Deutsch laufen mit dem (RU)Key!?! Geht darum das es meine Freundin auch gerne mitzocken möchte

Zuletzt bearbeitet:
Dann besorgt man sich das Game in England oder Polen (Multi). Dann ist man inklusive Versandkosten bei unter 30 Euro und das mit Verpackung und DVD

Ist das zuviel? Dann sollte man sich Gedanken machen ein anderes Hobby auszuüben

Zuletzt bearbeitet:
Einfach innen Laden gehn und Kaufen , leute ihr gebt soviel Geld fuer Hardware aus , also investiert es auch mal in einem Entsprechend genialem Game -.- .

Ich hab mal was mit Sonderzeichen gelesen. Kann es sein dass Dein Verzeichnis beispielsweise .../Battlefield³/...heisst? Dann wandel das mal um in Beispielsweise ../Battlefield3/... und starte es nochmal aus dem Spieleordner oder installier es neu ohne die kleine ³ im Pfad.

Wenn du RU in DE ändern willst, musst du erst die englischen Sprachdateien mit einfügen. Dann die deutschen Dateien einfügen und die reg auf Deutsch stellen.
Habe das auch gemacht und läuft jetzt einwandfrei.

LÖSUNG !!!!!!!

Dank "Marco022" läuft das Game jetzt.

Als erstes muss das ENGLISCHE Sprachpaket drauf gepackt werden, danach das DEUSTCHE Paket und siehe da, das SPAREN hat sich dann doch wieder gelohnt !!!

DANK DIR Marco022 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

_schaTTen_ schrieb:
nicht nur "ein paar" euro. Die deutschen Preise sind ja eine Frechheit.

der thread ist zwar ein paar tage alt.
aber einfach z.b in england kaufen. bei amazon uk hab ich es für 40 euro bekommen.
dann hast du eu version und auch die deutsche gleich mit.
die russische version bekommt man auch nur zwischen 28~33 euro da ist der unterschied nicht so groß
und dann nichts in der hand haben und ständig damit rechnen zu müssen das man gebannt.
naja wers mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.