• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Spiel lädt nicht zuende!

Spirit_Elite

Ensign
Hallo Leute!

Ich habe Battlefield 3 für den Computer (legale, deutsche Version). Nun ist es so, dass ich das Spiel ganz normal runtergeladen habe und bis vor ein paar Tagen hat es auch noch funktioniert. Ich konnte spielen, kein Problem.
Seit ein paar Tagen aber ist es so, dass ich den Multiplayer nicht mehr spielen kann.
Wenn ich mir einen Server im Battlelog aussuche und auf "Beitreten" klicke, klappt alles wie gewohnt. Das Battlelog wählt sich also ganz normal in den Server ein. Außerdem erscheint das Spiel auch unten in der Taskleiste. Ich kann es auch anklicken und ich bin ganz normal im Ladescreen. Wenn mein PC dann fertig geladen hat und gerade dieser schwarze Bildschirm mit dem Punkt unten rechts erscheint und man schon etwas aus dem Spiel hört, schließt sich das Spiel einfach und im Battlelog verschwindet auch dieses kleine Fenster, das anzeigt auf welchem Server man ist.

Ich würde mich auf schnelle Antwort freuen. :)

Spirit_Elite

Probier das hier mal in Origin: Rechtsklick auf Battlefield 3 --> Nach Updates suchen und danach, falls es dann immer noch nicht gehen sollte, Installation reparieren! Sag dann bescheid ob es geklappt hat

Ne hat nicht hingehauen...

Ja sry hab ich auch gerade gemerkt... hatte das vorgestern glaube ich schon mal gemacht und da wurde er mir nicht angezeigt und dann hab ich das noch einmal neu und besser geschrieben ;)

Kleiner Exkurs.

Wenn du deinen Thread nicht sehen kannst, dann geh nächstes mal wie folgt vor.

In der Leiste auf "Nützliche Links" und dann auf "Mein Profil"
1.JPG

Dann links auf "Themen anzeigen".
2.JPG

Hier kannst du alle deine Threads sehen.

Jetzt aber back to topic!

Ja das weiß ich, aber der Thread war irgendwie nicht da, deswegen habe ich ja einen neuen gemacht ;)

Ich habe das Problem auch ab und zu mal. Liegt dann aber meist an meiner Internetleitung, wenn entweder zuviele Leute gerade im Netz rumdödeln, oder wenn ich nebenbei downloade etc...ansonsten habe ich das problem eigentlich nicht...

Hast du die Ports offen?
TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Ansonsten mal einfügen bei deinem Router, vielleicht geht es dann ja...

Ich probiers mal danke
Ergänzung ()

LaBelle schrieb:
Ich habe das Problem auch ab und zu mal. Liegt dann aber meist an meiner Internetleitung, wenn entweder zuviele Leute gerade im Netz rumdödeln, oder wenn ich nebenbei downloade etc...ansonsten habe ich das problem eigentlich nicht...

Hast du die Ports offen?
TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Ansonsten mal einfügen bei deinem Router, vielleicht geht es dann ja...

Ja danke hat super funktioniert! :)