• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Spiel lädt nicht zuende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spirit_Elite

Ensign
Hallo Leute!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Battlefield 3. Und zwar immer wenn ich auf Server joinen will, fängt das Spiel zwar an zu sich mit dem Server zu verbinden und startet auch bzw. es wird in der Taskleiste angezeigt und ich kann auch den Ladescreen sehen, aber wenn ich dann fast im Spiel bin, d.h. wenn unten rechts nur noch dieses Viereck kurz blinkt, schließt sich das Fenster einfach und es wird im Battlelog auch kein Fehler angezeigt. :(

Mehrfaches Installieren und Deinstallieren von Origin, sowie Battlefield 3, führte nie zum Erfolg. Installation reparieren hilft auch nicht weiter. Als Admin ausführen ändert auch nichts.

Früher hat alles sehr gut funktioniert, auch wenn mein PC nicht gerade der aktuellste bzw. der beste ist...

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Spirit_Elite
:)

Ohne deine PC Daten können wir dir nicht helfen. :D Wäre schön wenn du uns deine Hardware Teile von dein PC angibt

Warum das denn? Sind die nicht eigentlich egal? :) Naja egal ich habe einen Laptop von Toshiba. Er ist zwar nicht mehr der Neuste, aber es hat alles funktioniert. Egal hier sind die Daten:
- Intel Core i3 CPE M 380 @ 2.53GHz
- 4GB RAm
- ATI Mobility Radeon HD 5650 (1GB)
- Windows 7 HP SP1
- Avira free

Ich hoffe das reicht so weit...

Auf welchen einstellungen spielt du das Spiel?
Weil 1 GB Videospeicher von der Grafikkarte ist etwas zu wenig, falls man die grafikeinstellung auf hoch bzw. sehr hoch hat je nach Auflösung.
Sind deine Treiber alle aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.