• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 via Hotspot Shield?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImbaAura

Ensign
Servus Leute, habe heute mein Battlefield 3 bekommen und installiert. Jedoch kann ich es nicht spielen, da ich bis zum 27. warten muss. Nun wollte ich fragen, wen ich mir Hotspot Shiled runterlade und mir na andere IP zuweise, kann ich es doch dort aktivieren richtig? Ist das legal oder kann man dafür gesperrt werden? Und wie ist das am 27. muss ichs dan nochmal aktivieren oder wie geht das von statten? Bleibt mein multiplayer rang erhalten usw?

einfach einen proxy einstellen.

schau mal auf pcgames da hast du eine anleitung.
und gesperrt wird man angeblich laut ea/dice nicht!

Einfach Proxy beim Internetexplorer unter Verbindungen reinschreiben und Origin -> Spiel starten

diese Anleitung ist das^^

nur woher bekomme ich die Koreanische IP?
Ergänzung ()

bzw geht die IP und der Port der dort angegeben wurde?

mal so rein interessenshalber, hat man da überhaupt nen anständigen ping wenns über proxy läuft?

character schrieb:
Es laeuft nicht ueber den Proxy. Der wird nur einmalig zum Aktivieren benutzt.
richtig!

nur für die "freigabe" beim installieren ist der proxy nötig!

hmm geht nicht hab das mit dem Proxy gemacht und Origin gestartet dann über Origin BF3 gestartet und er sagt mir 27.10 is realese

@ machiavelli1986: Nein, man kann aber Singelplayer zocken, und bei Origin einfach nach dem aktivieren offline gehen.

Der (gefühlt) 10. Thread mit diesem Thema.
Einfach ein bisschen lesen anstatt einen neuen Thread öffnen bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben