• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - was gibts neues? Letztes mal Anfang November gespielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pushorfold

Lt. Commander
Hallo, wollte kurz fragen was die wichtigsten Ändernungen/Neuigkeiten bei Battlefiel 3 sind.

Hab nach dem reales ca. 3 Wochen gezockt und dann hatte ich leider keine Zeit mehr.

Bitte keine Beleidigungen und Sätze wie, les es selber nach, bräuchte nur kurz paar Infos was neu ist bzw. geändert wurde.

u.a. wurde die Scar-H abgeschwächt? War ja die Rede dass die zu stark wär?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir am besten mal die Changelogs der Patches durch, da solltest du genügend Infos zu den einzelnen Waffen etc.finden.

Mein Eindruck ist, dass es erst jetzt anfängt Spaß zu machen. Habs auch direkt zu Release wenige Stunden gespielt, jetzt wieder angefangen und ich komme wesentlich besser klar als zu Anfang.

paar neue maps, waffen und fahrzeuge aus bf2, der rest ist standardzeug ( waffenabschwächung oder verstärkung)

warum guckst dir nich einfach die wichtigsten punkte der changelogs der beiden patches an? das hätte genauso lange gedauert wie diesen thread zu erstellen.
aber hast ja recht, es is natürlich viel besser, andere für sich selber nachgucken zu lassen...

@fragtest: yeah :(

Du wolltest das zwar nicht hören, aber deine Antworten findest du ganz klar im jeweiligen Patchnotes. Viel besser kann man es ja nicht darstellen. Einer der größten Neuerung war wohl die Freischaltung des ersten DLC.

hmm... ich bin zulangsam!

Back to Karkand ist da. Das dürfte die größte Änderung sein.

fragtest schrieb:
Jede Menge Cheater gibt es inzwischen...

bestimmt!
schlechte K/D-rate?:D

@TE

neues gibts nicht wirklich. außer halt die super karten aus BF2.
spass machts immer noch.;)
die scar-h war nie wirklich zu stark.
das IRNV wurde etwas abgeschwächt. zockt sich aber immer noch super.

Alles is super, das Game machtn Heidenspass.
Nich drüber nachdenken, einfach spielen :)

Das PunkBuster nicht funktioniert.

sledhammer schrieb:
Das PunkBuster nicht funktioniert.

Wäre mir neu das Punkbuster nicht funktioniert. Wir betreiben selber 2 Server und da funktioniert alles. Oh glatt übersehen du wolltest nur mal flamen... na dann!

fragtest schrieb:
Jede Menge Cheater gibt es inzwischen...

Dem muss ich leider zustimmen, aber die wirst du überall finden.

PaladinX schrieb:
Alles is super, das Game machtn Heidenspass.
Nich drüber nachdenken, einfach spielen :)

*sign* :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Blubblub, bisher habe ich genau einen Cheater angtroffen und das in 77h. Dieser wurde innerhalb von 1-2min gebannt.

Das B2K DLC ist wirklich die größte Neuerung und wie ich finde auch eine sehr gute, die Maps machen irre Spaß, ich spiele fast nur noch die DLC Maps. Das Taclight wurde abgeschwächt, vorallem in hellen Bereichen ist es jetzt deutlich schwächer (was auch dirngend nötig war).

MfG

Das Recoilsystem wurde auf von Spread auf Burst umgestellt, sprich du triffst nur noch wenn du kurze Bursts machst, auf Dauerfeur gehen die meisten Bullets ins Nirvana.
Alle Geschosse die man jetzt abfeuert und währenddessen stirbt fliegen dennoch weiter, nicht so wie am Anfang.
Deswegen kommen gleichzeitige Kills wieder öfters vor, Granaten explodieren noch wenn du schon tot bist und dei RPG kommt auch noch an.

Die BTK Maps sind gut, ziehen aber mehr Leistung durch schlechte Optimierung und Destruction 3.0 die hier ordentlich greift im Gegensatz zu den Vanillamaps.

Die TV Rakete funzt jetzt, ist aber extrem schwammig, die Jets sind stärker weil sie sich jetzt schon ab 30 HP selbst reppen, Helis gehen jetzt schnell durch die Jet Bordkanone down, ist echt ein Problem, die mobile AA wurde generft.

DICE wird im Feber einen grossen Balancing Patch bringen wo alle Attachments wieder gändert werden...kannman halten von was man will.

CommoRose kommt eine andere Version, eventuell gar ein Battlerecorder.
Squads kann man jetzt switchen wie man will, man wird nimmer automatisch in eins gesteckt, man kann sie auch sperren, aber die Anzahl der Squads ist nach wie vor fix, auch umbenennen kann man sie nicht und inviten auch ned.
Es ist einfach alles noch nicht fertig.
Ansonsten rennt das Spiel ganz ok, Bugs halten sich in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sammelthreads lesen, Patchnotes googeln und selber spielen geht alles nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben