• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Weißer Bildschirm

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

ich habe mir gestern Battlefield 3 für 24,99 bei www.gameladen.com gekauft. Ich habe einen Key bekommen, den ich bei Origin einlösen musste, habe ich getan. Darauf downloadete ich Battlefield 3, installierte es und wollte es starten. Ich kam auf www.battlelog.battlefield.com. Dort startete ich die Kampagne, wartete und dann öffnete sich Battlefield 3, einfach nur ein weißes Fenster. Dies konnte ich nur mit dem Taskmanager beenden. Dies ist auch mein Problem. Wieso habe ich einen weißen Bildschirm? Egal was ich starte, auch MP, weißer Bildschirm.

Mein System:
4GB Ram
AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.01 GHz
Windows 7 Home Premium
ATI Radeon HD 5570

Danke für jegliche hilfe.

laut diverser Einträge in zahlreichen Forenbeiträgen zu deinem Problem, ist der Lösungsansatz das man einfach mal den Graka Treiber aktuallisiert.

aktuelle AMD/ATI treiber

das sollte dein Problem beheben.

Grüße

Wenn alles nichts geholfen hat wirds an deiner derzeitigen Grafikkarte liegen oder an deinem betriebssystem.
Setz dein Pc neu. Ist die einfachste lösung.
Habe ich auch gemacht und es hat geholfen.

Danke für die Hilfe, hat aber leider nix gebracht. Ich werd den Pc einfach neu aufsetzen.

PS
Wie geht das? Kann es danach zu Problemen kommen? Muss ich dafür eine Windows CD haben?(Weil beim kauf des Pc's war keine dabei und Windows schon drauf installiert.)

Lukas97 schrieb:
Mein System:
[...]
ATI Radeon HD 5570
[...]

BF-Games.net schrieb:
Battlefield 3 Mindestvoraussetzungen:
[...]
GPU AMD: DirectX 10.1 kompatibel mit 512MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit der Performance einer ATI 3870 oder höher)
[...]
Quelle

Da wirst Du mit Deiner Graphikkarten wohl in arge Schwulitäten geraten.

Gruß
miko

Zurück
Oben