• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 XBOX360 Gameplay

IIRedNaxElaII

Ensign
Guten Abend CBler,

Viele von euch zocken ja sicherlich die PC Version von BF3. Aus meinem Freundeskreis wurde ich mehrmals gebeten Videoaufnahmen der XBOX Version zu machen. Dies habe ich jetzt auch getan und möchte sie euch nun auch gerne mitteilen. Die PC Version habe ich ebenfalls schon gespielt. Aus meiner Sicht bringt die XBOX dennoch ein verdammt gutes Spieleerlebnis. Für eine Konsole die 6 Jahre alt ist kann sich das sehen lassen. Hier nun das Anfangsvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=8PA8-80vOSc
Leider habe ich keine Captureausrüstung für die Konsole, sodass ich das Material mit einer HD Camera abfilmen musste.

Auf den Konsolen kann die Grafik noch immer extrem gut aussehen wenn sie dafür auch optimiert wird (zb Killzone 3, Uncharted 3 für die PS3)

Das einzige was mich richtig stört ist die niedrige auflösung von 720p ohne AA. Ich habe eine 60Zoll und kann die Pixel bald einzeln zählen. Die Texturquali ist wirklich super und geht in ordnung, genauso wie Licht und Schatteneffekte

Boah, spiegelt deine Glotze...

Ansonsten versteh ich nicht, wieso du ein abgefilmtes Video machen sollst, wo es doch auf Youtube massenhaft Videos zur Konsolenversion (PS3/360) gibt, die viel besser sind?

Meine Kumpels haben mich darum gebeten die komplette Deutsche Xbox Kampagne zu filmen. In der richtung habe ich bisher keine filme finden können. Mein Fernseher spiegelt nur in dem ersten Part so stark, da die Kamera in dem Part einfach scheisse positioniert war. Bei den anderen Parts ist dies nicht mehr der fall

Also ich bin froh, dass ich BF3 auf dem PC spielen kann.
Ulltra-Einstellungen und DX11 sehen nunmal um Jahre besser aus als mit der XBOX360.
Teilweise ist das erschreckend.

Du machst mich gerade nachdenklich,wollte mir nur COD MW3 für die XBOX360 holen,aber vielleicht hol ich mir BC3 auch noch.Ich hab keine Lust mehr auf die Cheater und Hacker aufm PC.

IIRedNaxElaII schrieb:
Meine Kumpels haben mich darum gebeten die komplette Deutsche Xbox Kampagne zu filmen. In der richtung habe ich bisher keine filme finden können.

Ok, die komplette Kampagne in deutsch bei youtube zu finden, wird in der Tat schwierig, da hast du recht.

spacestar1982 schrieb:
Du machst mich gerade nachdenklich,wollte mir nur COD MW3 für die XBOX360 holen,aber vielleicht hol ich mir BC3 auch noch.Ich hab keine Lust mehr auf die Cheater und Hacker aufm PC.

Ja kann ich nachvollziehen. Ich bin selbst vom PC zur Konsole gewechselt. Spielen am PC ja aber eher selten, da ich viel arbeiten muss und mich einfach auf das Sofa klatschen möchte und loslegen möchte. Bis auf die geringere Auflösung sind die Unterschieder meines erachtens nicht so gross.

spacestar1982 schrieb:

Gibt es BC3 schon für die Konsole? Das nenne ich mal wirkliche Innovation, wir PC'ler sind erst bei BF3.

Compikub schrieb:
Gibt es BC3 schon für die Konsole? Das nenne ich mal wirkliche Innovation, wir PC'ler sind erst bei BF3.

Wer spricht denn von Bad Company? BC3 kommt erst noch. Für den pc gab es lediglich teil 2

IIRedNaxElaII schrieb:
Wer spricht denn von Bad Company? BC3 kommt erst noch. Für den pc gab es lediglich teil 2

Naja der Spacestar hat doch schon BC3, zumindest schreibt er das. Ok, Ironie ist nicht Jedermanns Stärke:freaky:

Zurück
Oben