• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Alpha Trial Test Gameplay

Ganibal

Lt. Junior Grade
http://www.youtube.com/watch?v=EYq9fsPnyOY

Fragt ruhig und ich übersetze es für euch.

Was mir in Alpha aufgefallen ist.

-beim springen kann man nicht mehr schiessen.
- wenn man mit Panzer oder irgend welchen fahrzeug leicht gegen die Wand,oder einer texture drauf fährt kriegt man innen drinnen schaden im fahrzeug.
-der ganzer sound hat sich total geändert in positiver richtung.
-habe paar häuser,und kleine texturen gesehen aus Bad Company 2.

-Wenn man aus einen luftfahrzeug aussteigt dann behält man die Form von den Piloten,sieht geil aus aber ist bestimmt ein Bug.
-Wer versteht etwas unter begriff wie ein ''Grind'' da gab es auch, und sieht fasst wie ein messer aus.

-Reifen von sturm fahrzeugen gehen nicht kaputt (mal hoffen später wird es anders aussehen, etwas mehr realistischer)
-der Heli Apache feuert mit der hauptwaffe viel mehr raketen aus,als in BF3.
-hätte derbe laggs auf Ultra setting. (kein wunder das BF3 laggt seit paar wochen,jetzt weisst man wieso)

-dieser bug von Bad Company 2 da wo man mit der medickit die texturen zerstören könnte, ist jetzt auch dabei.(Ich weiss nicht aber so wie es aussieht lernt DICE aus älteren BF serien nichts).

-wenn euch jemand verfolgt mit einen luftfahrzeugt, und sie werden dabei markiert mit euren fahrzeug,man
kann jetzt so zu sagen seinen gegner sehen,gemeint wurde von wo die markierung kommt.
-jetzt haben camper noch mehr vorteile xD(( das ist ein geheimnis,ihr werdet schon merken in Beta.
-Ich habe noch nie so ein verbuggtes Alpha gesehen. (DICE lernt nie)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der Alpha Konsolenbefehle z.B der Befehl "list" ohne "^" für RenderDevice.ForceRenderAheadLimit
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable Render.DrawFPS GameTime.MaxVariableFps usw.:D

Zuletzt bearbeitet:
sledhammer schrieb:
Gibt es in der Alpha Konsolenbefehle z.B der Befehl "list" ohne "^" für RenderDevice.ForceRenderAheadLimit
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable Render.DrawFPS GameTime.MaxVariableFps usw.:D

lol ich konnte nur die Console öffnen, und komische hieroglyphen schreiben, was ich selbst nicht verstehen könnte sowas wie coder sprache.

Edit: Fps hätte ich um 80-110 auf Ultra setting,nebenbei war der MSI Afterburnen an,und ehrlich gesagt BF4 wird nicht viel lastig sein, als BF3 was grafik betrifft usw...aber es war nur Alpha und man kann vieles erwarten was noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ganibal schrieb:
Edit: Fps hätte ich um 80-110 auf Ultra setting,nebenbei war der MSI Afterburnen an,und ehrlich gesagt BF4 wird nicht viel lastig sein, als BF3 was grafik betrifft usw...aber es war nur Alpha und man kann vieles erwarten was noch kommt.

Was für ein System denn?
Für das was man da sieht sind 80 bis 100 Fps eher zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei ner Beta/Alpha werden ja auch bei weitem nicht alle Grafiksettings aktiviert sein. Von daher sind die FPS auf Ultra normal.

mein gott, es ist eine alpha...
und selbst eine beta dürfte noch einige bugs haben.
die grafik ist längst kein ultra, wie fast immer, bei vorabversionen.

hauptsache sie werden fleißig gemeldet und gefixt.

wenn nicht, kann man immernoch meckern.

mfg

CSO schrieb:
Was für ein System denn?
Für das was man da sieht sind 80 bis 100 Fps eher zu wenig.

CPU AMD x6 1100T 4.1Ghz
GPU HD6990 Core clock 1005Mhz/Memory clock 1420Mhz
SSD 120GB Corsair Force GT

Das video kam von einen anderen tester account,der nur 4 Games in Origin zu verfügung hätte,sonst wird es echt bald gesperrt wegen dieser aufnahme.
Ich hätte laggs, und keine fps einbrüche,nur es war immer so das es von 110 fps auf 96 runter ging dann auf 85-80,sogar in manchen stellen hätte 68, und ging wieder hoch auf 90-100 usw.
Aber da ich in BF3 meine FPS auf 59 limitiere,und einen 144Hz Monitor habe läuft alles butterweich ohne maus lag,ohne input lag, und ohne V-sync habe ich kein Tearing,hoffen es wird auch so in BF4.

Zuletzt bearbeitet:
da frage ich mich, wie die benchmarks der alpha von dieser russen-seite so dermaßen schlecht ausgefallen sind o0.

Ich konnte die Alpha sogar auf meinem Macbook pro 15" von 2011 mit Fraps aufnahme Spielen :D

brueckenbuedche schrieb:
da frage ich mich, wie die benchmarks der alpha von dieser russen-seite so dermaßen schlecht ausgefallen sind o0.

Vielleicht alte sovjiet pcs ? xD