• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 Day One PS4 nur mit China Rising dlc ?

ich+ich

Cadet 3rd Year
Hallo,

aus reinster Neugierde:

Wird der "China Risng dlc" nur in der Day One Edition verfügbar sein ? :freak:

Day One Edition:
http://www.amazon.de/gp/product/B00F8ZEAX0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Standard Edition:
http://www.amazon.de/gp/product/B00F8ZEAX0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Bei der Day One Edition steht unter Produktbeschreibung:
Besonderheit der Day One Edition:

Die Day One Edition von Battlefield 4 enthält vier Mehrspieler-Karten in Form des Erweiterungspacks 'China Rising'.

Wo ist die Frage? Deine Links sind identisch...

Was ist daran nicht zu verstehen? Die Vorbesteller der Day One Edition bekommen den DLC. Die anderen nicht. Irgendwas muss man den Day One Junkies ja bieten.

Nein, dieser DLC wird nicht nur für Vorbesteller verfügbar sein, sondern auch für alle anderen. Allerdings erst ein oder zwei Wochen später und für Geld.

Ich denke sie werden das wieder wie bei BF3 durchziehen, zum Start eine Standard und eine Deluxe Version mit DLC, dann nach ein ein paar Monaten oder einem halbem Jahr der Premium Acc inkl. DLCs... Gewinnmaximierung und so.

@antiheld84

nicht so ganz, wie bei BF3. Zumindest auf der Plattform PC kann man heute schon das Komplettpaket, namentlich die Premium Edition, kaufen.

BlubbsDE schrieb:
Wo ist die Frage? Deine Links sind identisch...

Was ist daran nicht zu verstehen? Die Vorbesteller der Day One Edition bekommen den DLC. Die anderen nicht. Irgendwas muss man den Day One Junkies ja bieten.

Ja da hast du recht !
Amazon gibt den Link zur Standard Edition nicht raus.

Einfach PS4 + Standard auswählen & plötzlich erscheint der Text
Besonderheit der Day One Edition:
Die Day One Edition von Battlefield 4 enthält vier Mehrspieler-Karten in Form des Erweiterungspacks 'China Rising'.
nicht mehr bei der Produktbeschreibung der Standard.

Dachte JEDER erhält den "China Rising dlc" & nicht nur die "Day One Käufer" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich+ich schrieb:
Dachte JEDER erhält den "China Rising dlc"

Warum? War ja bei bei BF3 nicht anders. Es gab eine Standard Edition und eine Limited Edition. Die Limited hatte den ersten DLC inklusive.

Und davon ganz ab. Bei Amazon kosten beide gleich viel. Was hindert Dich daran, die tolle Day One Edition zu kaufen?

Zurück
Oben