• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 - lohnt sich "nur" die Standardversion? Und viele andere Fragen.

Lulz

Cadet 1st Year
Habe gesehen das es bei Gamesload BF4 für 48,95 € gibt. Lohnt sich diese Standardversion oder bringt die Deluxe Edition wirklich viel mehr? Irgendwie sagt mir da jeder was anderes.

Sind euch bis jetzt (viele) Cheater aufgefallen?

Und noch eine andere Frage und zwar zum Preis: Habe es nicht eilig, würde das aber schon gerne mal spielen da ich gerade Zeit dafür habe. Sinkt der Preis demnächst noch oder bleibt der stabil? Vielleicht weiß ja jemand wie das mit BF3 2011 war, man könnte die ungefähre Preisgestaltung ja ggf. davon ableiten... Habe kein Bock das heute für 50 Tacken zu kaufen wenn es das in einem Monat oder in zwei Monaten schon für 30 gibt, spiele dafür einfach viel zu wenig...

Machen "Nicht Ranglisten Spiele" auch Spaß? Ist die Information korrekt das der Origin-Key auf der ganzen Welt funktioniert, egal wo ich lebe?

Einfach mal das Spiel bei nem Key-Händler gekauft da bekommst es für nicht einmal 40€.

Kauf über den Origin Store in Mexico BF 4 & Premium für 50,- EUR.

BF 4 alleine denke ich 28,- EUR & Premium dementsprechend um die 22,- EUR.

Es etabliert sich derzeit die Standard + später vllt Premium zu nehmen.

Die Deluxe hat eigentlich nichts wichtiges. Das erste DLC ist überall dabei.

Knapp 30 Euro kostet es im Ausland, also Mexiko, Shanghai oder Südafrika ist günstiger als EA Origin Deutschland. Das Spiel ist wohl bis auf die RU Version immer in deutsch zu haben.

Cheater gibt es bestimmt, aber das fällt wegen der Berge an Bugs nicht auf. Das Spiel stürzt auf jedem Rechner ab und hat ingame mehr Bugs als man zählen kann.

Naja was will man kurz nach Release auch erwarten? Ein Multiplayer ist nunmal deutlich komplexer als ein Singleplayer.
Von ausländischen Versionen würde ich grundsätzlich abraten. Habe den Fehler selber bei BF3 gemacht und nach jedem noch so kleinem Patch hat es rumgezickt.
Wer billig kauft, kauft zweimal ;)

@lenn4rt das ist aber NUR bei der russischen Version so.

Wenn du ganz normal bei Origin Mexico mit nem Proxy kaufst, hast du da mal gar keine Probleme ;-)

Lenn4rt schrieb:
Naja was will man kurz nach Release auch erwarten? Ein Multiplayer ist nunmal deutlich komplexer als ein Singleplayer.
Ich erwarte als Kunde, dass ich ein Produkt bekomme, was funktioniert. Du holst dir doch auch nicht eine Mikrowelle gehst nach Hause schliesst sie an und wenn sie nicht geht sagst du dir "Och naja, die sind ja sooo komplex deswegen ist das eigentlich nicht wirklich schlimm, dass die jetzt garnicht funktioniert". Die Videospiel Branche ist so circa die einzigste Branche in der nicht der Kunde der König ist und die Publisher machen können was sie wollen.