• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 uncut im Schweizer Origin-Store?

David87635

Cadet 2nd Year
Hallo Leute

Ich wohne in der Schweiz und möchte mir Battlefield 4 im Origin-Store vorbestellen. Die USK-Einstufung ist ja noch ausstehend, wird aber ab 18 sein. Meine Frage ist jetzt:

Wird Battlefield 4 in Deutschland geschnitten erscheinen und falls ja, bekomme ich im Schweizer Origin-Store dann trotzdem die Uncut-Version?

Wenns nicht mal die USK-Futzis wissen und kund gegeben haben, woher sollten wir es wissen?
Abwarten und Tee trinken.

Soviel zur Glaskugel
Potenzielle Helfer haben oftmals keine Glaskugel. ;-)

David87635 schrieb:
Hallo Leute

Ich wohne in der Schweiz und möchte mir Battlefield 4 im Origin-Store vorbestellen. Die USK-Einstufung ist ja noch ausstehend, wird aber ab 18 sein. Meine Frage ist jetzt:

Wird Battlefield 4 in Deutschland geschnitten erscheinen und falls ja, bekomme ich im Schweizer Origin-Store dann trotzdem die Uncut-Version?

möglich

herumfliegende Körperteile und literweise Blut wird es ja nicht geben...

von daher ist die USK doch egal, so wie bei BF3 oder nicht?

oder gibts es bei BF3 auch Cut und Uncut?

Ich packe meine Glaskugel aus und sage: Es wird zu 99% wie BF3 uncut USK18 erscheinen: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2957

Als ob EA sich den potenziellen deutschen Markt entgehen lassen würde :rolleyes:

PS: Warum um aller Welt denn bei Origin vorbestellen? Warte doch mal 2 Wochen, dann gibt's es bestimmt 20€ billiger in irgend nem Sale, bei Amazon etc.
Und nach dem Desaster von SC und D3 würde ich Vorbestellungen sowieso grundsätzlich unterlassen. Just my $0.02

David87635 schrieb:
Hallo Leute

Du bist Schweizer, in der Schweiz greift nicht die USK sondern die PEGI. Das gilt für gewöhnlich auch für Steam/Origin usw.

Von BF gabs noch nie eine cut oder uncut unterscheidung und wird es hoffentlich auch nie geben. Das Spiel wird weltweit genau gleich ausgeliefert, auch von den Sprachen, ist alles drin. Kannst du einfach umstellen.

Es wird sehr wahrscheindlich auch uncut kommen. 99.99% :)