• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 - Kostenloses VIP-Map-Pack steht zum Download bereit

Ich glaub du verwechselst das mit dem Map Pack für Modern Warfare 2, das ist einen Monat lang XBox 360 exklusiv.

Das BFBC2 Map Pack 2 gibt es seit heute, auch für PC :)

ich hatte gestern eine neue rush map online gezockt, kann mich aber nicht daran erinnern ein neues update gezogen zu haben. wie gross ist das denn ?

Kam schon mit dem letzten Update die Map. Wurde jetzt nur freigeschaltet auf den R8 Servern. Map ist Laguna Presa im Rush mode und die Wüsten Map mit den 3 Panzern im Conquest mode

die wüsten map im rush mode ist so heftig lang, gut daß es jetzt den conquest mode gibt.
aber 3 vs 1 pazer scheint mir etwas unfair oder wurde da was am balancing geändert ?

wie jetzt gibt es arica harbor als conquest mode? die map ist doch viel zu groß :D
oder wurde sie wegen dem mode etwas kastriert?

ziemlich kastriert, wie es hiess, selber aber noch nciht gespielt. Die LAguna Presa Map im Rush rockt aber mal übelst!

greez

ja die ersten 2 teile wurden komplett rausgenommen und die letuzten 2 auch man spielt also nur noch in der "großen" stadt und es gibt keine panzer oder ich hab noch keine gesehen

cool, ein inf only strike at karkand xD find ich gut. werd ich mir mal anschauen, wird sicher einige fans finden die map in dem mode... zudem man nun strike at karkand hat, mit der möglichkeit, die stadt komplett zu plätten xD wie geil^^

greez

und wo kann man das downloaden für pc? per downloader kommt zumindest nix rein ...

warum steht dann da zum download bereit bei ea? :confused_alt:

bzw. PC-Spieler erhalten das Bad Company 2 VIP Map Pack 2 als Update im Spiel.

echt komische leute^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mit der Aussage auf #4 erklärbar.

Kam schon mit dem letzten Update die Map. Wurde jetzt nur freigeschaltet auf den R8 Servern. Map ist Laguna Presa im Rush mode und die Wüsten Map mit den 3 Panzern im Conquest mode

Wurde anscheinend schon klammheimlich letzte Woche reingeschoben und heute freigeschaltet.

nein man muss nix downlaoden glaub mirs einafch
ims erverbrowser rush und als map laguna presa auswählen

Stimmt,kann ich nochmal bestätigen,es funktioniert alles 1A :)

jop.

hab grad mal arica im conquest gezockt. muss sagen etwas sehr eng, aber action pur. ;) genial um taktisch mit dem team um die häuser zu schleichen. nur die snipercamper nerven da übelst, die kann man aber umso besser messern, da so enger raum^^

mit 150tickets ist die map nachher dem erboden gleichgemacht. einfach geil xD

finde die laguna presa im rush aber deutlich besser, die rockt richtig und hat offene möglichkeiten ;)

greez

Zurück
Oben