• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield BC2 Rank PC -> PS3 uebertragbar?

obbishade

Ensign
Guten Abend,

ich bin am ueberlegen ob ich mir BFBC2 als PS3 Game kaufe, ich habe es auch auf dem PC und wollte nun wissen ob ich die Ranks die ich am PC schon freigeschaltet habe auf die PS3 uebertragen kann. Wie ist das, muss ich mich bei der PS3 auch mit meinem EA Konto anmelden oder muss ich gar ein ganz neuen Acc erstellen? Oder wuerde das gar nicht funktionieren? Denn ihr koennt sicherlich nachvollziehen das ich nicht die Lust habe nochmal alle Ranks (bin aktuell auf 39) hoch zu spielen^^

Mit freudlichen Gruessen

Obbi

Sry das ich das jetzt so sage, aber wer sich einen shooter auf einer konsole gibt, der hat keine antwort verdient. Gut ganz so gemein bin ich dann auch nicht, glaube dass es nicht geht. Ist auch ganz gut so, bleib lieber der maus und der tastatur treu.

also wenn ich mir das ganze gecheate und die hardware-anforderungen gebe,
und dann auch noch das ganze gelagge dann würd ich mir auch am liebsten ne
ps3 holen und dort BC2 zocken. mein kumpel hat das auf der konsole und es ist
so schön umkompliziert. auf dem PC dauert es immer ewigkeiten bis man nen vernüftigen server
gefunden hat...

gruß

Sry aber kein einziger Punkt deiner behauptungen stimmt. Es gibt über 5000 server, viele gute deutsche sind dabei. Cheater gibt es verhältnismäßig wenige dank punkbuster. Die steuerung is natürlich immens präziser und spaßiger, warum gibt es denn sonst aimhilfen bei shootern auf konsolen? Naja macht was ihr wollt, aber mit einem aufwand von NULL kann man auch auf dem PC BC2 super zocken. Die hardwareanforderungen sind hoch, is auch kein wunder bei fehlender kantenglättuhng, weitsicht, miserabler texturauflösung und verwischtricks wohin das auge reicht. Oje und das ganze tearing! Also ich würder mal an eure 50 zoll Leinwandbildschirme näher treten, vll seht ihr dann mal was. Zudem ist bc2 nur was die CPU angeht hardwarehungrig. MIt ner Nvidia 8800 Gt lässt sich das mit einem quad vore wunderbar udn geschmeidg zocken MIT eingeschalteten grafikfunktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese ganzen Vorurteile und dann nicht mal auf die Frage antworten...

Antwort: Nein es geht nicht.

@gz1234:
Hört sich ja sehr danach an, dass du schon viele Konsolenshooter gezockt hast....
Wetten ich würde dich mit Controller und Maus/Tasta plätten ;)
Es gibt durchaus Konsolenspieler die PC-Spielern überlegen sind, also nicht immer so einen Mist erzählen.

auf dem PC dauert es immer ewigkeiten bis man nen vernüftigen server
gefunden hat...

naja, dann wählst du einfach blöde server aus. ich hab nach 2 sekunden nen guten -.-

@TE
geht nicht...

@AbrissBirne
es ist rein physikalisch nicht möglich, dass Konsolen spieler schneller und präziser sein können, als wenn man mit der maus spielt. (ausser mit dem autoaim^^) aber klar können Konsolenspieler auch besser sein als PC spieler. wieso nicht? es gibt immer einen besseren^^

Sry Abrissbirne aber das is echt lächerlich was du da erzählst....

das forum hier ist auch nicht mehr was es mal war... nurnoch *winer* etc... threads werden auseinandergrissen.. immer das gleiche...

da mach ich jetzt genau 1 mal mit.. und danach nie wieder.. kann es nicht nachvollziehen...

Leute er fragt ob sein Rank portierbar ist und ihr startet ne sinnfreie "Konsolen vs PC Wer spielt besser Ego Shooter" Diskussion o.O

Zurück
Oben