• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes Battlefield Heroes "You were disconnected (15)"

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

hab gerade Battlefield Heroes gedownloaded und den oben genannten Fehler.
Hab Bei google und auch hier gesucht, hab alles probiert... Die Server auf Infantry statt Both umgestellt, BFH Updater über den Tast-Manager beendet, Die Auflösung auf 800x640 gestellt, ständig die Charakter gewechselt und neu eingeloggt... Aber nichts hat geklappt, bis jetzt konnte ich nur das Tutorial machen und dann war Ende, ich kam nie rein ;/
NET.Framework 3.5 ist natürlich auch installiert, der neueste Grafiktreiber für meine Karte ist auch drauf (auch wenns wohl an dem kaum liegt), das System wurde erst vor 3 Tagen neu installiert und bis jetzt lief auch alles.
System seht ihr ja unten, und als Windows kommt Windows 7 in Einsatz. Firefox wurde extra für Battfield runter geladen, ist alles auch auf den neuesten Stand. Und Punkbuster wurde natürlich auch frisch einen Update unterzogen.

Weiss jemand was man da noch machen kann oder ist das wieder ein typischer haufen Bugs an dem man eh nie Freude haben wird?

Bei BF2 gibt es eine Punkbuster Einstellungen, die Markos unterbinden sollen. Manche Server haben das aktiviert. Dort wird man gekicked, wenn z.B. der "G Proflier" von Logitech läuft. Das gleiche gilt für AutoHotKey.
Also entweder einen anderen Server suchen, oder die Zusatzsoftware von Ligitech vorm Spielen deaktivieren.

Hab zwar Logitech Maus und Tastatur aber für beide aktuell keine Software installiert