• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield II SF Kontoserver down?

T

TheDevilMurdock

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir soeben BF 2 SF gekauft und wollte natürlich direkt anfangen zu zocken. Nur ist mein Problem, dass ich keine Verbindung mehr zum Kontoserver von EA bekomme. Dabei ist es egal ob ich BF2 oder BF2 SF starte. Ich kriege einfahc keine Verbindung zum Kontoserver. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus!

Mfg Alex

Ja habe ich drauf. Aber selbst wenn nicht, könntest du connecten und würdest danach darauf hingewiesen, dass deine Version veraltet ist. Daran kann es also nicht liegen, aber danke.

Steht auf irgendwelchen Seiten, dass der Server eventuell down ist? Auf die EA Seite komme ich nämlich momentan auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass gleiche problem hab ich auch ich habe bis zu 2 Stunden gewartet nis es Conactet
aber es geht nicht.
Irgendwas muss mit den Servern los sein!

So ein Zufall aber auch ... :lol: Ich dachte schon bei mir ist wieder irgendwas vermurkst. :freak:

Jetzt habe ich nach langem hin und her endlich Special Forces installiert und jetzt ist der Kontoserver wieder mal down, wie am Anfang von BF2. :rolleyes:

Gibt es eigentlich einen nachvollziehbare Erklärung dafür, wieso 3 GB auf der Windows Partition zum installieren des Patchs und der SF Erweiterung vorhanden sein müßen ?
*kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Down nicht, dauert nur sau lange :)

War grad eben was zu essen holen und siehe da, ich war eingeloggt, aber dann beim konfigurieren wieder hängen geblieben.

Ein Hoch auf EA.

Also ich habe gerade 10 minuten gewartet und da tat sich nichts. Das einzige was ich dann machen konnte, war resetten

TheDevilMurdock schrieb:
Also ich habe gerade 10 minuten gewartet und da tat sich nichts. Das einzige was ich dann machen konnte, war resetten

Bei mir hilft da noch den Prozess beenden per Taskmanager. Naja. War irgendwie klar.

Ich hab mit nem Freund mal überlegt eine Petition zu starten und die EAler mal massiv drauf aufmerksam zu machen, welche OFFENSICHTLICHEN Fehler mal behoben werden sollten.

Allem vorran das Teamkill Problem von Fliegern.

Aber dazu müsste man sich natürlich einloggen können :)

auch nach 20min tut sich bei mir nix, naja was solls

TheDevilMurdock schrieb:
Ich zieh bei sowas immer den Stecker. :D

frow schrieb:
Bei mir hilft da noch den Prozess beenden per Taskmanager. Naja. War irgendwie klar.
Yup ist kein Problem, aber einen "Abbrechen" Button hätten die auch einbauen können, aber wahrscheinlich wäre der dann auch ohne Funktion - kennt man ja von windoof...

Ich hab so 7 min gewartet und es ging, aber man darf dann nicht auf BFHQ oder Option gehen dann dauert das wieder so lange.Ihr müsst sofort auf Multiplayer gehen und Server aussuchen.Bei mir war ich als Dienstgrad wieder Private ovwohl ich First Sergiant wahr?????????????