• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield III - Vorschläge an die Entwickler

don.dope

Lt. Junior Grade
Hi @ll,

wer des Twitterns mächtig ist, und seine Vorschläge für Battlefield III direkt an DICE kundtun möchte, der sollte dies jetzt tun.

OfficialBFBC2:
DICE Community Manager @zh1nt0 taking suggestions for Battlefield 3! Tweet now! #BF3

Also lasst mal kräftig zwitschern... ;)

Greetings

don.dope

hab kein twitter :)

aber eine anregung hätte ich:

ICH WILL MICH WIEDER HINLEGEN KÖNNEN :(

Und ich will nicht von einem Zaun oder einer kleinen Mauer gestopt werden, wenn ich durch Haus fahren kann:freak:

@fxdev *gg* nein nur in battlefield ist es nicht mehr möglich sich auf den boden zu legen. man kann sich nur noch ducken.

@strandhuscher schon klar :D

Ich würde mir Zerstörung 3.0 wünschen und mit einem Panzer durch komplette Häuser fahren können. Zudem sind mir in BC 2 die Panzer einfach nicht stark genug.

Ich wünsche mir das die Panzer fliegen können.

Ne mal spaß bei seite. Wenn Panzer nen ganzen haus einreißen könnten, dann kann man doch in dem modi, bei dem man die bombe zum explodieren bringen muss, einfach durchs haus fahren. wäre meiner meinung nach ein wenig unbalanced.

Bloß nicht... sonst gibt's noch mehr Camperei und 3/4 des Teams sind als Sniper unterwegs.
Bißl Spielfluss sollte schon erhalten bleiben.

Leaning wäre aber nett.

Edit: Das "Bloß nicht" war auf das geforderte Hinlegen bezogen...
Hubschrauber-Steuerung à la Desert Combat wäre natürlich auch fein.

Zuletzt bearbeitet:
BC2 ist nicht aus der Battlefield-Reihe... Battlefield 3 wird der Nachfolger von Battlefield 2 und nicht von BC2...
Dukaten Scheisser :evillol:

Wer weiß ob es den Rush Mode in BF 3 noch geben wird ^^ Nichts genaues weiß man.

Wenn es nach mir geht, dann einfach BF2 mit viel besser Grafik und "Zerstörung 3.0"!

Die Steuerung der Helis bitte wieder wie in BF2.. in BF BC2 ist es ja grottig mit den Dingern zu fliegen.. hat mir immer am meisten Spaß gemacht, mit Helis schrauben zu drehen und unter Brücken durch zu fliegen. Realismus sei mal dahin gestellt.

Bessere Grafik
Flugzeuge u. Helis nicht mehr so übermächtig als in BF2
Bessere AA als in BF2
Wieder hinlegen können
Bessere Zerstörung -> Mit dem Panzer durch das Haus
Schöne große Karten
Viele Waffen

BTW: Und mMn muss es nich immer die Amis geben :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir Zerstörung 3.0 wünschen und mit einem Panzer durch komplette Häuser fahren können. Zudem sind mir in BC 2 die Panzer einfach nicht stark genug.

Man kann mit den Tanks durch Häuser fahren, solange keine "mittlere unzerstörbare" Wand im Weg ist ;) Musst aber aufpassen, dass die das haus dann ned auf den Kopf fällt, sonst bist du schnell im Jenseits und dein Panzer schrott ;)

Wenn Panzer nen ganzen haus einreißen könnten, dann kann man doch in dem modi, bei dem man die bombe zum explodieren bringen muss, einfach durchs haus fahren. wäre meiner meinung nach ein wenig unbalanced.

Kann man ja auch jetzt schon und wird oft gemacht, weshalbd DICE die Bomben ausserhalb der Häuser platziert hat... ;) (bei einiges karten zumindest, auf Wunsch der Community)

BC2 ist nicht aus der Battlefield-Reihe... Battlefield 3 wird der Nachfolger von Battlefield 2 und nicht von BC2...

Es ist aus der BF Serie, wie auch Modern Combat zur BF Serie gehörte. Es ist aber kein Nachfolger von BF 2 sondern von BC1. Zudem wird BF3 einige Elemente von BC2 drin haben, angefangen mit der Grafik-Engine, wenn nicht sogar die Game-Engine auch(zumindest ein Teil davon) nur beides natürlich weiter entwickelt... Also wo gehört es nicht zu zur BF Serie, wenn sogar BF3 vieles von BC2 haben wird...

greez

• 64 Spieler wären mal wieder gut. Also schöne Massen schlachten.
  • Dazu Artillerie wie in Desert Storm.(Recon gibt Aufklärung und MLRS ballert da hin)
  • Hinlegen natürlich.
  • Flugzeuge, also schöne Jets und vllt. ein Airbus A400M :lol:

Was ist eigentlich aus BF 1943 geworden? Sollte das nicht auch mal für PC kommen?

Was ist eigentlich aus BF 1943 geworden? Sollte das nicht auch mal für PC kommen?

Ne wurde Abgebrochen...

Ihr müsst hier nicht schreiben, was ihr wollt, dazu haben wir shcon einen Thread. Twittert das doch beim ComManager.

Vlt. stellt sich hier mal einer, der ein Twitter account hat und die Wünsche aus dem anderem Thread mal etwas zusammen nimmt und dort postet...

Erdmännchen schrieb:

Ist mir bewusst, allerdings gibt es hier im Forum noch kein Tag für BF 3.
Und außerdem wurde die Bekanntmachung über Twitter vom OfficialBFBC2 Account gemacht ;)

Wake Island!!!!

domidragon schrieb:
Es ist aus der BF Serie, wie auch Modern Combat zur BF Serie gehörte. Es ist aber kein Nachfolger von BF 2 sondern von BC1. Zudem wird BF3 einige Elemente von BC2 drin haben, angefangen mit der Grafik-Engine, wenn nicht sogar die Game-Engine auch(zumindest ein Teil davon) nur beides natürlich weiter entwickelt... Also wo gehört es nicht zu zur BF Serie, wenn sogar BF3 vieles von BC2 haben wird...

greez

Woher weisst du das? Den letzten Satz meine ich.

News verfolgen, Forum der Entwickler mitlesen, wenn sie erklärungen abgeben etc. ;)

BF3 wird Destruction 2.0 haben, bzw. eine verbesserte version davon.
es hat Frostbite 2.0, BC2 hat version 1.5 (Zudem wird es modding tools geben, zumindest arbeiten sie daran, ein map editor ist auch in sicht, welcher für konsole noch für BC2 kommen sollte)
und die game-engine wird wahrscheindlich auch nicht viel anders sein. oder der entscheidende unterschied, das sehen wir dann ;)

Es gibt Squads, was schon bekannt ist, allerdings nicht deren grösse und auch nicht ob es wieder ein squadleader gibt...
Das Waffensetting, bzw. die Zeit ist auch Modern, wie BC2 halt, bzw. BF2...

greez

Zurück
Oben