Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe das Problem, dass ich im Battlefield bad company 2 meine seriennummer nach der Anmeldung nochmal eingeben muss worauf sie als ungültig bezeichnet wird.
Die Nummer ist original.
Wer kann mir helfen?
Ist dein BFBC2 gebraucht gekauft? wen ja wende dich an den vorbesitzer und stell ihn zur rede. PS: Von gebraucht spielen sollte man immer die Finger lassen.
hab nen starken verdacht woran es liegt, du hast beim ersten mal die email adresse falsch eingegeben, woraufhin nun der code mit ner andern email adresse zusammengefügt ist welche es nicht gibt (war auch bei mir, hatte @t-onlione.de)...
support anschreiben und cd key auch mitreinschreiben, die sagen dir welche email adresse dazugehört.
ist einfach scheisse gemacht dass a) man die email net 2x angeben muss und b) dass es auch keine aktivierungsmail / bestätigungsmail gibt (normalerweise bin ich kein fan von sowas aber hier wärs schön gewesen...). du kannst auch auf der EA seite wenn du dich mit deiner email eingeloggt hast auf die das spiel registriert ist (also war bei mir die onlione.de adresse) eine andere email festlegen, die musste dann bestätigen.
hab ich auch gemacht und seitdem klappts wunderbar.
wenns net daran liegen sollte keine ahnung,
mfg redline