• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Problem(Absturz&Loop)

Freakyfreez

Newbie
Hy Leute.

Es geht um folgendes.....ich habe wieder Battlefield Bad Company 2 auf meinem Rechner installiert.

Installation lief einwandfrei ....genauso wie die Updates vom Spiel.
Als es fertig war ging ich ins Spiel rein....und habe mich eingeloggt....wurde auch tadellos angenommen und schon konnte ich loslegen.....doch schon im ersten Spiel kam das Probelm....ich war nicht mal 1 Minute im Spiel....*ZACK* war ich auf einmal am Desktop.

Ich hab ma gedacht das is nur a Zufall....also nochmal rein ins Spiel und das ganze nochmal versucht....diesmal hat sich das Spiel aufgehängt ( Plattenspieler-mäsig)Besser gesagt ...Sound machte dauernd eine Loop-Schleife und Bild steckt.

Alle Treiber sind am aktuellsten Stand.
Im Norton hab ich das Spiel auch unter Ausnahmen drinn bzw. hab ich dem Spiel vollen Zugriff auf alles gegeben.

Weiß einer von euch nen Rat?

Mein Rechner:

CPU : Q9650@ 4Ghz|Mobo: P5Q Deluxe|RAM: 4 x 2GB (900mhz) |HDD: Corsair SSD 120GB|Graka: AMD HD5870 |Netzteil: Enermax 650Watt Infinity|

Das selbe Problem bei mir. Hat sich aufgelöst nachdem ich die CPU um 500Mhz auf 3.6Ghz runtergetacktet hab.

Dein Rechner läuft mit den Settings anscheinend nicht stabil genug.
Das Game kannst du auch mit Standart Takt laufen lassen, da es sowieso überwiegend GPU Leistung braucht.

Das würde ich auch sagen. Dein Rechner wird BFBC2 auch ohne übertaktung ziehen. Das Spiel brauch hauptsächlich CPU. Die haste ;)

Zuletzt bearbeitet: