Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe mir vor einn neues Spiel für mein Xbox360 ein neues Spiel zuzulegen.Ich kann mich aber nicht zwischen diesen beiden Spielen entscheiden Was würdet ihr denn kaufen und warum?
Danke mich schon jetzt für eure Aufmerksamkeit
Wenn du öfters Leute bei dir hast die auch noch Fuball Fans sind ist auf alle Fälle FIFA WM06 vorzuziehen. Es ist einfach genial mit ein paar Leuten an ner Konsole zu sitzen und sich gegenseitig bei nem Sportspiel zu bash0rn
Wenn ihr dann noch FuBall Fans seit und euch auch auf die WM freut, vergess ganz schnell BF
Wie soll einer Deine Frage beantworten wenn du nicht sagt, was du meinst ? BF 2 oder FIFIA 06 ? Im Singleplayer ? musst schon etwas genauer werden oder hat deine Tastatur zu wenige Tasten.
Ist doch eigentlich klar ist was der Unterschied ist: Im Singleplayer Modus spielste gegen halbschlaue Computerbots anstatt gegen 'echte' Gegner bzw. andere Spieler.
Macht halt viel weniger Spass
Battlefield ist ein eindeutiges Multiplayerspiel.
(Genauso wie z.B. ein 'Zufallskartenspiel' in Age of empires II gegen Computergegner auch viel weniger Spass macht als gegen menschliche Spieler... ist immer so.)
Soweit weiß ich auch was Sinleplayer und multiplayer bedeuten!!!Ich wollte nur wissen wie der Unterschied in BF2 ist.Ich dachte vielleicht gibt es andere Maps,Waffen,Fahrzeuge...in der Multiplayer.Ist denn dieses bild Single/oder multiplayer-Modus?