Battlefield2 oder Fifa WM 06

killer1905

Ensign
Hallo
Ich habe mir vor einn neues Spiel für mein Xbox360 ein neues Spiel zuzulegen.Ich kann mich aber nicht zwischen diesen beiden Spielen entscheiden:( Was würdet ihr denn kaufen und warum?
Danke mich schon jetzt für eure Aufmerksamkeit

battlefield würd ich mir nur zulegen wenn du X-Box live hast
der singleplayer is nämlich :freak:

Wenn du öfters Leute bei dir hast die auch noch Fuball Fans sind ist auf alle Fälle FIFA WM06 vorzuziehen. Es ist einfach genial mit ein paar Leuten an ner Konsole zu sitzen und sich gegenseitig bei nem Sportspiel zu bash0rn ;)
Wenn ihr dann noch FuBall Fans seit und euch auch auf die WM freut, vergess ganz schnell BF

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man den in Singleplayer-Modus denn so allaes machen?Da kann man doch auch Map wählen und direkt loslegen, oder?

Also, wenn Du kein Xbox Live hast, dann vergiss BF 2 Schnell, denn es macht nur im Internet fun.

Kann denn einer auf meine Frage antworten???(meine die Singleplayer-Modus)

Wie soll einer Deine Frage beantworten wenn du nicht sagt, was du meinst ? BF 2 oder FIFIA 06 ? Im Singleplayer ? musst schon etwas genauer werden oder hat deine Tastatur zu wenige Tasten.

Ich meine die Singleplayer-modus von BF 2.Was ist denn der Unterschied zwischen derSingleplayer-Modus und der Online-Modus?

@Sleepy Hollow Bei welchem der beiden Games kann man denn wohl "Maps" wählen?
Also meint er sicherlich BF2...

killer1905 schrieb:
Ich meine die Singleplayer-modus von BF 2.Was ist denn der Unterschied zwischen derSingleplayer-Modus und der Online-Modus?

Ist doch eigentlich klar ist was der Unterschied ist: Im Singleplayer Modus spielste gegen halbschlaue Computerbots anstatt gegen 'echte' Gegner bzw. andere Spieler.
Macht halt viel weniger Spass ;)
Battlefield ist ein eindeutiges Multiplayerspiel.

(Genauso wie z.B. ein 'Zufallskartenspiel' in Age of empires II gegen Computergegner auch viel weniger Spass macht als gegen menschliche Spieler... ist immer so.)

killer1905 schrieb:
Was kann man den in Singleplayer-Modus denn so allaes machen?Da kann man doch auch Map wählen und direkt loslegen, oder?

@ Ghost86 Wie bitte schön soll ich da wissen was er da meint ?
Und ausserdem ist dein Komentar recht sinnlos...

@ killer1905

Singleplayer

Multiplayer

Soweit weiß ich auch was Sinleplayer und multiplayer bedeuten!!!Ich wollte nur wissen wie der Unterschied in BF2 ist.Ich dachte vielleicht gibt es andere Maps,Waffen,Fahrzeuge...in der Multiplayer.Ist denn dieses bild Single/oder multiplayer-Modus?

Anhänge

• bild67.jpg
    bild67.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben