• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battleforge / kaufen

G

Glorfindelll

Gast
Hallo.
Ich ueberlege mir das Spiel Battleforge zu kaufen. Die Testversion ist ja leider sehr klein ausgefallen, die strategieschen Moeglichkeiten die sich durch die Vielzahl von Einheiten, Gebaueden und Zaubern bietet scheinen aber enorm zu sein. Das Bezahlszstem gefaellt mir zwar nicht so gut, jedoch kaeme es mir nicht so auf das Geld an, solange das Spiel gut ist. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, besonders was das PvP angeht.

Das Spiel wird in geringem Umfang durchaus spaß machen.
ich habe es auch mal wieder eine Weile gespielt.
Aber ich würde mein Geld lieber in andere Spiele investieren, die mehr Spaß machen.

Ähm...das Spiel ist Free4Play, kostet also nichts. Du musste lediglich für die BattleForgePoint Geld ausgeben, um zusätzliches Spielmaterial zu bekommen.

Ja aber wenn man sich das Spiel "kauft" hat das ein besseres P/L als wenn du direkt ingame Währung kaufst ;)

Also ich weiß nicht genau was du mit der Testversion meinst, denn man bekommt doch das komplette Spiel kostenlos.
Das sollte dir genug Möglichkeiten geben entscheiden zu können ob du es wirklich spielen magst.

Wenn du es dann kaufen willst, ist das garnicht so unclever wie Aelrond sagt. Da du in der gekauften Version mehr Punkte mitgeliefert bekommst, als wenn du dir für das Geld selbst nur Punkte kaufst.

Hallöchen,
also ich habe mir schon öffter nen Bafo Spiel bei Amazon.uk geholt für 12 euro 3000 punkte is voll in ordnung find ich,und das game macht meiner Meinung nach richtig laune,könnten evtl mal wieder ein paar neue maps rausbringen aber naja.

ich hab mir von igxe.com einige cd keys für wenig geld vom hauptspiel schicken lassen
hat super funktioniert und du bekommst dadurch eine masse an punkten und alle standard karten dazu

Zurück
Oben