• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlenet Account splitten

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Wir (mein Bruder und ich) haben einen Gemeinsamen Battelnet Account. Dort hat er ein WoW Account drauf und ich ein.

Jetzt wollten wir gern wissen, ob man den Acc. splitten kann?

Grund. WoW können wir momentan super zusammen spielen. Aber wenn Diablo 3 kommt wird das nicht mehr möglich sein.

Ist es möglich das ich ein Bnet acc erstelle und Blizzard mein WoW Account dort rüber schiebt? Wir haben ja beide den selben Nachnamen, geschwister halt.... ODER muss mein Bruder ein 2ten bnet acc erstellen ?

ich glaube, bei familie (dh selber nachname) machen die das. kann ich dir aber auch nicht garantieren, da accountsharing aber auch eigentlich nicht erlaubt ist.
ausprobieren bzw nachfragen würd ich sagen..

ich sehe gerad... ich habe sogar noch ein BLizzard account. cool. ich ruf mal den support an

Ja so zu sagen schon ....aber kostet zu gleich Geld.
Einfach ein Neuen Battelnet Account erstellen mit dem Gleichen Nachnamen.
Und alles verschieben .....z.b wenn World of Warcraft hast musst du natürlich das neue Battelnet Account
das Spiel wieder kaufen...sonst alle Chars Transferieren zu neuen Battelnet Account .

Also ein neuen Acc. erstellen kommt nicht in Frage, weil wir gerne beide den Jahrespass kaufen wollen weils dort diablo 3 gratis gibt.

Ich habe jetzt mal ein Schreiben aufgesetzt und hoffe das sich was positives ergibt. Wenn nicht daann kündigen wir beide unsere WoW Abbos denn so bringt das nichts.

Und das ich mir alle WoW Addons neu kaufen soll und dann alle meine 8 Chars transen soll, sehe ich auch nicht ein. Da werde ich ja 250+ € los

Den Jahrespass kannst Du aber nur kaufen, wenn der Account schon VOR dem 18. Oktober bestand.

Ich bezweifle das ein wenig, da Account Sharing von Blizzard Definitiv nicht für gut befunden wird.
Ob das jetzt dein Bruder ist wird die glaube ich nicht soooo viel interessieren.
Aber Fragen kostet nix, probiers mal

Ich hab es jetzt mal in die Wege geleitet. Ich glaub man muss nur glück haben und ein fähigen GM abbekommen. Habe 2x angefragt exakt das selbe.

Der eine hat nur "nein" geantwrotet, der andere hat s ausgeschnückt und mir alles genau erklärt und es scheint als würde es klappen . Ich halte euch auf dem laufenden

Zu WoW Classic Zeiten hab ich sowas mal gemacht. Seinerzeit habe ich mit WoW angefangen, und auf einem Account mit meiner Freundin gespielt. Da wir aber dann zeitgleich spielen wollten, und sie ihren Char nicht neu erstellen wollte hab ich mich auch mal an die GMs gewendet. Und die sagten mir das ein Characktertransfer auf nen anderen Account ohne weiteres möglich ist. Bedingung war nur, das der andere Account ebenfalls auf meinen Namen laufen musste.

Sowas kann man doch bestimmt auch auf nem Battle.net Account mit 2 verschiedenen WoW Accounts machen.