• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlepacks - Sofort öffnen oder aufheben?

Hoeze

Lieutenant
Hi,
macht es einen Unterschied, ob ich Battlepacks sofort öffne oder mir spare, bis ich alle Waffen habe?

Kannste gleich öffnen.

Noch tipp am Rande. Setzte immer die XP ein, kriegst so viele durch Battlepacks, brauchst auch nicht aufzusparen. Kommst also auch schneller voran.

wie setzt man die ein? dachte die werden automatisch dazugezählt sobald man sie geöffnet hat?

lg

Mit "XP" meint er wohl die XP-Boosts. Die kannst du während des Spiels öffnen und du bekommst mehr Punkte. Es gibt zb. 25 % Boosts odern auch 100 % ! jetzt weist du welche Boosts gemeint sind.Und JAÖ: Am besten IMMER die Boosts laufen lassen,da es eh zu viele sind um sie aufzusparen für besseres "wetter"

Einschalten XP-Bananen lol Boosts:

Während des Speils ESC drücken ,dann unten rechts im Bildschirm XP-Boosts auswählen ^^

Die XP verballer ich immer die 25% und 50% so und die 100 und mehr bei doppelten XP Events alle raus.

V4Mp82 schrieb:
Die XP verballer ich immer die 25% und 50% so und die 100 und mehr bei doppelten XP Events alle raus.

Dito, die großen 100er+ spare ich mir auch für die XP-Wochenenden auf ;)

Ich nimm die Teile nie her... Gilt das dann nur fürs normale leveln oder auch zb. für Waffenfreischaltungen bei Dmr´s oder so?

Ja die boosten alles.

Ich persönlich nutze den Boost aber nicht.

Was nützt es dir sehr schnell das Maximal Level von 140 Stars zu erreichen aber aber du spielst wie ein Level 70 Spieler.

Außerdem ärgen sich die HighLevel Spieler immer so schön wenn sie von einem LowLevel abgeknallt werden xD.

der_infant schrieb:
Außerdem ärgen sich die HighLevel Spieler immer so schön wenn sie von einem LowLevel abgeknallt werden xD.

So ein Quatsch! Habe noch nicht einmal nachgeschaut welchen Level mein Gegner hatte!

Das einzige was HighLevel Spieler stört ist, wenn nicht zusammen und nicht auf das Objective gespielt wird. Bsp: Auf Golmud MUSS man einfach zuerst D (Zug) holen. Und die AA fährt auf der Map rum und gammelt nicht in der Base, wo sie nichts vom Himmel holt.