Baur.de - werden Artikel im Warenkorb bei unregistrierten Mitgliedern gespeichert?

kugelmanno

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich möchte bei Baur.de einiges bestellen.
Allerdings möchte ich noch einige Artikel wie Möbel dazubestellen, und zwar morgen.
Werden die Artikel, die man in den Warenkorb legt auch bei unregistrierten Mitgliedern mehrere Tage gespeichert?
Danke im Voraus.
MfG kugelmanno

Kommt drauf an, wie sich die Cookies verhalten. Bei Hardwareversand z.B. werden die Einkaufswagen bei nicht registrierten Benutzern nach 30 Minuten Inaktivität gelöscht.
Schau ob du auf der Seite Informationen dazu findest.
Ansonsten schreib die die Warenbezeichnung auf und tu sie morgen wieder in den Einkaufskorb oder registrier dich jetzt schon, wenn eine Registrierungspflicht besteht.

Nachtrag:
Ich sehe die Seite hat eine Merkzettel-Funktion und den Merkzettel kann man weiterschicken. Das heißt, wenn du alle Produkte in den Merkzettel packst hast du die Informationen darüber, welche Produkte du ausgewählt hast in der URL, welche du dann einfach nur speichern brauchst, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
probieren geht über studieren.
Aber meistens geht das nicht ausser es gibt eine merkliste die per Cooki gespeichert wird.

am besten du kopierst dir einfach die Artikel NR.

Wenns ne große Zusammenstellung ist und du auf Nummer sicher gehen willst kopier dir die Artikel Nummern und sende dir den Merkzettel per Email, dann sollte alles glatt gehen :)

Zurück
Oben