BaWü Abitur 2003 / Deutsch-LK: welches Thema habt Ihr gewählt?

hiredbrain

Lt. Commander
deutsch-lk abitur 2003 - welches thema habt ihr gewählt?

hi!

wollter ein paar leidensgenossen aus baden-württemberg ausfragen, wie sie das deutsch-lk abi heut erlebt haben? ich hab die erörterung genommen, bin aber im zweiten teil meiner meinung nach am thema etwas vorbei. egal. morituri te salutant!

@ hiredbrain: Hoffentlich hast Du da nicht auch alles klein geschrieben, sonst ist eigentlich egal, was Du geschrieben hast ... :lol:

Und ich habe den Thread nach Off-Topic umgesetzt, in Politik und Gesellschaft müßte ich leider sagen: Thema verfehlt ... ;)

Nichts für ungut, und ich drücke Dir die Daumen! :daumen:

Ciao, Tiguar

deutsch war ja noch ok, aber englisch lk war krass. die übersetzung war nicht schwer, aber irgendwie waren es für so einen kleinen text zu viele fragen

fuck, hab nur englisch-gk, aber unsere übersetzung war übel. comment und language waren fair. morgen noch mathe und dann ist das schriftliche für mich gelaufen!!! :D

also mathe war nicht schlecht, hatten A1 und B1 (GK).
die Lk arbeit soll der hammer gewesen sein.
hab am dienstag noch erdkunde und dann ab in den urlaub

lol, bin mathe-lk. arbeit ging eigentlich, hatte es schlimmer erwartet. egal ich hab ab jetzt ferien, YES!

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein dass ihr alle schon ferdig seit? Ich hab am Montag noch Chemie LK.:rolleyes:

Zurück
Oben