• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 Bonuscode aber keine neuen waffen

lapanta

Ensign
hallo,

ich habe die limited edition gekauft da war der bonus code dabei ich habe ihn unter mutliplayer und code eingeben eingegeben.
da stand was von herunterladen also der code wurde akzeptiert.

wo bekomme ich jetzt die neuen waffen her? muss ich die runterladen habe mich neu eingeloggt und spiel auch neu gestartet.

mfg

Du bekommst jetzt im Multiplayer die Thompson, die M1911, die Peilsenderpistole und drei Verbesserungen für Fahrzeuge freigeschaltet. Normal müsstest du zb für die Peilsenderpistole bis Rang 15 (oder so) warten, aber mit der ganz besonderen Limited Edition gehörst du zum kleinen Kreis Auserwählter, die diese Waffen von Anfang an haben.

Normal solltest du die Teile beim nächsten Einloggen auf nen Server auswählen können.

aber mit der ganz besonderen Limited Edition gehörst du zum kleinen Kreis Auserwählter, die diese Waffen von Anfang an haben.
höre ich da etwa ironie ? :lol: ich meine nur weil die limited edition bei amazon.de doch um eniges billiger als die standard edition ist :P

wo bekomme ich jetzt die neuen waffen her? muss ich die runterladen habe mich neu eingeloggt und spiel auch neu gestartet.

die frage hatte ich mir auch gestellt Vorgestern installiert, code eingegeben etc etc. nichts.
gestern dann eingeloggt und siehe da ich konnte es auswählen.

am besten einfach ein wenig warten und ne runde Singleplayer spielen oder so :D

Sie werden nicht als freigeschaltet angezeigt, sind im MP aber auswählbar.

Das Sonderbare ist, dass sie bei Erreichen der normalerweise benötigten Ränge nochmal "freigeschaltet" werden und dann auch im Weapon-Gadget-Menu angezeigt werden.

Die Limited-Edition war auf Amazon günstiger, da sie ja auch noch 5€-ab-18-Versandkosten berrechnen. Neulich gabs das Spiel bei Saturn für 33€.

Mein Bruder hat die Limited Edition bei Saturn für 33€ gekauft.

Als Normal User würde ich keinem raten die LE zu kaufen, man schaltet das Zeug eh schnell genug Frei und brauchen tut man es nicht wirklich.

Ich habe meine LE Version damals bei Amazon vorbestellt, nur um absolut sicher zu gehen das ich den Beta Key bekomme :lol:

Wenn du die LE billiger oder genauso Teuer bekommst wie die normale Version, spricht nichts dagegen.
Doch einen Aufpreis von 5-10€ oder mehr ist die LE Version nicht wert.

Bisher ist mir noch kein Laden begegnet, wo die LE teurer als die normale Version war. Das Gegenteil war wenn überhaupt der Fall. Aber prinzipiell hast du schon recht. Die LE ist eigentlich schon fast ein wenig Verarsche. Allein die Namensgebung ist der volle Witz. :)

Sie hätte Pre-Oder-Edition oder Kick-Start-Edition heißen können. Die Waffen sind auch nicht die besten und geben nur eine kleine Einstiegshilfe.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass es keine richtige Limited-Edition gibt. Das M1 ist ein nettes Gimick, hat auf die Balance keine Auswirkung und belohnt jene, die schon länger dabei sind. Wenn jetzt allerdings das M60, C4 oder das M95 5 Monate nach Release nicht mehr zu bekommen wären, würde BFBC2 hart saugen.

habe auch für 33,- im Saturn meine LE bekommen. Einen Mehrpreis gegenüber der normalen Version ist sie aber auf jeden Fall nicht wert! Der Name täuscht, denn alles was man in der LE von Anfang an bekommt, lässt sich auch innerhalb einer Woche (grob geschätzt) im Multiplayer freispielen!