• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BC2 pre-load ab sofort im EADM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommt auch einer für Steam...

habs auch grad gesehen und die server sind noch nichtmal überlastet :D

ist morgen im Saturn auch verfügbar, da gibts ne Version zuum anfassen^^
Man kann das Spiel eh erst ab dem 3. Starten, da das Datum am Anfang der Digital Version verifziert wird, laut BF-News

Und ich bin grad sehr verwirrt eig habe ich ja storniert trotzdem die email zum Preload bekommen und kann es auch runterladen. Aber das beste ist ja bei der Bestellung steht ein Freischaltcode, heißt das jetzt ich bekomm das obwohl ich das Geld schon erhalten habe und haben sie mir es irgendwann mal wieder abgezogen ohne das es mir aufgefallen ist, oder ...
20100301142610.png

@pappanas´
Soweit ich weiss brauchst du über den EADM kein Freischaltcode,wenn du das Game Direkt über den EA-Store gekauft hast.

Man kann das Spiel eh erst ab dem 3. Starten, da das Datum am Anfang der Digital Version verifziert wird, laut BF-News

Es gibt auch ne DVD verifizierung... Funzt auch so... Zumindest der Einzelplayer

@ domidragon: Bist du da sicher ? Das man den Einzelspieler-Modus vor dem 3 starten kann ?
Wäre natürlich cool.

Ähmmm hat noch jemand das Problem ??

Habe im EAStore vorbestellt, mit Paypal bezahlt und wieder abbestellt und das Geld zurück bekommen.

Es gab zur Beta einen Code (nicht benutzt) da ich schon einen Code von Amazon hatte.

Jetzt kam folgende Mail:

Geschätzter Kunde,
vielen Dank, dass du die Battlefield Bad Company 2 Limited Edition vorbestellt hast. In Vorbereitung auf die Spielveröffentlichung erhältst du hiermit deinen Code für deine 6 Objekte.

KEYB-EKOM-MTIHR-NICHT

Dieser Code schaltet alle 6 Bonusobjekte frei.
Anweisungen:
1. Starte das Spiel und gehe zum Hauptmenü

2. Gehe zu Multiplayer

3. Klicke auf "Code eingeben"

4. Gib den oben angezeigten Code ein und drücke ENTER

Viel Spaß beim Spielen!
Das EA Store™ Team

Jemand nen Tipp was ich machen soll, damals bei der Rückfrage warum ich einen Beta Key bekommen habe kam schon keine Antwort von EA zurück....

sei doch froh.. kannst jetzt den code sonst wo verkaufen

@Aixem: dich über dein Glück freuen^^ vielleicht hast du ja nen Kumpel der sich nur die Normale Edition holt.

Ich hab mir das Game runter geladen über den EA Downloader und installiert.
Sehe im Moment keine Chance das Spiel zu starten, da immer eine Online Abfrage für das Veröffentlichungsdatum kommt.
Da ich keine DVD hab, bringt die von domidragon erwähnte DVD Verifizierung nichts.

@domidragon: lol aber woher sollen wir denn die DVD haben EADM ;)

Müssen wir wohl warten. Wann kommt es denn nun? Der eine sagt am 3. der andere am 4.?

am 04.03

03.03 war einer der vielen EA fehler.

WTF ich kann das Game jetzt spielen, ka warum, aber es geht :cheerlead:

Ja der geht auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben