BE Quiet! Blackline BQT 450 Watt

Inselmann

Cadet 4th Year
Hallihallo.

Mich würde interessieren, ob es einen Lautstärkenunterschied zw. ColorLine und BlackLine gibt, jeweils bei 450 Watt.
Wie hell ist den die Lüfterbeleuchtung bei der ColorLine? Bei KM gibt es nämlich nur die Variante mit den blauen Lüftern und eigentlich wollte ich das nicht, sondern das BlackLine. Oder kennt jemand von euch ein Ladengeschäft in Berlin wo ich das kriege?
Dass das NT gut ist, hab ich mehrfach gelesen, jetzt bleibt nur die Frage, welche Variante.

-Inselmann-

Also Ladengeschäft in Berlin? Hm. Da wäre HW Rogge! Die haben das für 89€

Bei Mindfactory aber z.B. gibt es das für 69€ - hier

Wäre zumindest eine Überlegung wert, ob dir der Service mit dem Laden um die Ecke 20€ Wert ist.

Das Colorline ist geringfügig lauter als das blackline, stand vor einem Jahr vor der gleichen Frage und ich hab mich damals an be quiet! direkt gewendet. Das blackline ist das leiseste der Serie.

So, das NT ist bei Atelco bestellt, da kann ich es auch hier in Berlin abholen.
Wenn die größte Lärmquelle dann weg ist, wird der ganze andere Rest hörbar. Also Schritt für Schritt zum Silent PC.

-Inselmann-

Blackline ist voll leise. Habe es vor kurzen auch verbaut. Stand auch vor der Entscheidung Color- oder Blackline und die von Snogard haben gesagt, dass das Blackline etwas leiser ist! Und das ist echt leise! :)

-------------------------

Edit:
Hier gibt's echt super Leute, die negatives Karma vergeben und dann nicht mal den Namen sagen! Einfach nur Knaller! Tut mir echt Leid für denjenigen! Wollte nur höflich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben