Be Quiet! Netzteil 520 Watt Titanium S1.3?

fantasia

Lt. Junior Grade
Hallo PC Freaks

Was für Erfahrungen habt Ihr mit diesen Netzteilen von Be Quiet gemacht?

Positive und negative Infos bitte psosten.

Ich möchte mir eventuell das 520 Watt starke Teil zulegen.

Siehe unten!

Da in den nächsten Tagen die neuen Intel Prescott CPUs LGA775 auf den Mark kommen, werden vermutlich auch neue Netzteile fällig. (ATX Standard 1.3)

Momentan besitze ich das Enermax 420 Watt Netzteil. (ATX Standard 1.2)

Kennt sich jemand aus, ob für eine solche CPU eventuell auch AMD Atholn 64) dieses Netzteil noch ausreichend ist?

Für alle Infos danke ich Euch allen schon jetzt und verbleibe

mit Weekend Grüssen

Andreas

also Be Quiet NTs sind mit das beste was es auf den Markt gibt
schön leise und super stark

und du kannst dein altes NT weiterbenutzen weil in der 1.3er Rev. nicht viel anders ist als in der 1.2er außer das man eine Nachlaufsteuerung drin haben muß und das der Wirkungsgrad besser ist sonst nichts

also es hindert dicvh nichts an den Kauf der neuen CPU

Guten Abend

Besten Dank für die schnellen und positiven Infos.

Somit werde ich mein Enermax gegen ein BeQuiet austauschen.

Da ich noch diverse Leuchtmittel angeschlossen habe, möchte ich auf der ganz sicheren Seite sein.

Somit bin ich dann gut vorbereitet falls die neuen CPUs kommen und einen guten Test durchlaufen haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald.

Mit besten Grüssen aus der Schwizz

Andreas

Ich kann es dir auch bloß Endfehlen ist sehr gut sieht gut aus und hat Viel Power und hat so gut wie keine Schwankungen und ist auch noch Schön leise.

PS:habe das 520 seit ca1Monat.

ich habe mir das Netzteil heute auch zugelegt. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Die Verarbeitung, Optik und Technik ist makellos. Das Teil ist das beste Netzteil, dass ich jemals hatte. Es ist zwar teuer (ich habe 120€ bezahlt), aber sein Geld auf jeden Fall wert. Kann man nur empfehlen. :hammer_alt:

Die sind einfach Klasse. Kumpel hat eins und der OC sein Kasten bis zum Abwinken, und der leuchtet wie nee Disco ;)

Zurück
Oben