be quiet! Pure Power 11 FM 550W - defekt - Keine Rückinfo

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Hallo zusammen, ich habe ein be quiet! Pure Power 11 FM 550W im 26.09.2022 gekauft welches leider seit 25.10.2022 als defekt zu Notebooksbilliger zurück gesendet ist (es ist defekt, hab mein altes BQ System Power 400W wieder im Einsatz).

Ich habe bisher keinen Austausch/Neues Netzteil erhalten.

Dauert eine Reklamation eines 1 Monate alten Netzteil über einen Monat? Und kann man abschätzen wann ich Ersatz erhalten werde?
 
Hey Tom,

wenn du eine Reklamation direkt über den Händler abwickelst, kann dies manchmal 4-6 Wochen in Anspruch nehmen.

Wickel am besten die Reklamations immer direkt über uns ab, bei uns sind es aktuell 3-8 Arbeitstage Bearbeitungsdauer.

VG


Steffen
 
Danke für die Info. Ich bin gespannt wann ich das Netzteil erhalten werde.
 
Zurück
Oben