Be Quiet Special Edition White 600W E7 Modular PSU

kyaah

Cadet 4th Year
Special Edition White mit 650W 700W und 750W wäre interessant, ich mag die Farbe weiß :D

Ernsthaft es sollte die SE mit anderen Werten geben.

Ist in der Richtung irgendwas geplant?

Naja, es ist eine Special Edition der PCGH und die gibt es nunmal nur in 600W.
Es gibt sicherlich auch andere weiße NT's(nein, mir fällt grade keins nein :D ).
Wenn du wirklich so auf weiß0 stehst, dann musst du dir die Arbeit machen und selber lacken.

PS: 600W reichen für dein sys aber locker ;)

Dass die weißen Xilence sehr teuer sind, das ist eine Seite. Zudem gehören die nicht zu den Leisesten. Für echte Silentfreaks eher ungeeignet. ^^

StoneJ schrieb:
Naja, es ist eine Special Edition der PCGH und die gibt es nunmal nur in 600W.
Es gibt sicherlich auch andere weiße NT's(nein, mir fällt grade keins nein :D ).
Wenn du wirklich so auf weiß0 stehst, dann musst du dir die Arbeit machen und selber lacken.

PS: 600W reichen für dein sys aber locker ;)

Das 600W reichen für mein system weiss ich. Da reichen sogar 530W. Das ist aber auch nicht die Frage gewesen :)

Silencio schrieb:
Dass die weißen Xilence sehr teuer sind, das ist eine Seite. Zudem gehören die nicht zu den Leisesten. Für echte Silentfreaks eher ungeeignet. ^^

Richtig, die sind nicht nur sehr teuer, sondern auch wie Du schon sagst, nicht grade leise.

Um deine Frage genau zu beantworten: Nein, es wird keine anderen Versionen geben, da diese mit PCGH zusammen entwickelt wurde und die meinten nunmal: Ne, 600W ;)

Hallo kyaah

Zum Thema „Special Editions“ kann ich noch nichts offizielles sagen.

Fakt ist jedoch, dass diese PCGH-Edition in weiß bis dato einzigartig ist. Der Grund: alle Maschinen mussten z.B für die Produktion des Lüfters leer gefahren werden und gereinigt werden. Erst dann konnten sie mit weißem Spritzguss arbeiten. Ein hoher Aufwand bei vergleichsweise geringen Stückzahl (Limited Edition). Wenn man dann noch die ca. 8 Stufen der einzelnen Anpassung der Weiß-Töne beachtet (Lüfter-Blätter zu Rahmen, Lüfter zu Netzteil-Body, …).

War ein spannendes Projekt. Kommt auch immer auf den Grad des Perfektionismus an. Lackiert man nur das Netzteil weiß ist es vergleichsweise einfach.

Aber zurück zur eigentlich Fragen: ja, wir arbeiten an einer neuen Edition. Mehr dazu sagen darf ich aktuell nicht. Es wird aber spannend.

Stefan@be quiet! schrieb:
Aber zurück zur eigentlich Fragen: ja, wir arbeiten an einer neuen Edition. Mehr dazu sagen darf ich aktuell nicht. Es wird aber spannend.

Dann lass ich es doch noch eingepackt und warte mal gespannt ;) Danke.

besser spät als nie ... welcome @ CB !

- konnte bisher über eure NT´s nie klagen ... im gegenteil ... mein motto zu euren NT´s,
Be Quiet heisst nicht ohne grund Be Quiet. ;)

Stefan@be quiet! schrieb:

Eine weiße Edition im Bereich 400-450W wäre sehr-sehr schön! Ein SP E8 400W 80+ Silber in Weiß würde ich kaufen. :rolleyes:

Zurück
Oben