Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe in einem etwas größerem Raum einen Beamer (Epson TW 700) installiert und Raumbedingt meinen DVD-Player 10 Meter entfernt stehen. Durch das jetzt sehr lange (10 Meter) Scartkabel habe ich immense Bildqualitätsverluste. Hier nun meine Frage: Gibt es im Handel sog. "Scartverstärker" die das Scartsignal verstärken ? Oder wie ist es eigentlich bei einem 10 Meter langem HDMI-Kabel. Habe ich dort auch solche Qualitätsverluste?
Danke für eure Mühe.
Soweit ich weiß ist das Scartsignal relativ schlecht und eher für Video geeignet, HDMI wird auf jeden Fall die erste Wahl sein. Ist es denn ein Scart-auf-Scart-Kabel ? Denn es wundert mich,daß der Beamer noch einen Scartanschluß besitzt...Gibt es denn sonst keine Alternative???
nein es gibt KEINE qualitätsunterschiede ...
es wird ein digitales signal übetragen und entweder es kommt an oder es kommt nicht / nicht mehr in verwertbarer form an ...
es können unter umständen durch schlechtere kabel einige wenige pixel des bildes verrückt spielen ( z.b. in den falschen farben leuchten etc. aber das ist mir noch nie untergekommen. Bei meinem 15m hdmi kabel für 40€ ( obwohl der tv nur 2m von meinem pc entfernt ist -.- ) ist keinerlei qualitätsverlust zu bemerken