hmm, bei der halterung Dreht sich mein beamer immer leicht, ich hab mir dann mit einem Holzkeil ausgeholfen, aber naja....
(gut hab nen recht großen beamer)
wie hell ist denn dein Raum?
der Acer ist sehr Hell, das ist gut für Helle räume, versaut dir aber gleichzeitig den Schwarzwert.
(schwarz wird Hellgrau sein)
1 und 2 sind mit über 2000 Ansi Lumen ehr Office Beamer bzw. Gut wenn man direkte Sonneneinstrahlung hat.
wenn mam einen raum komplett abdunkeln kann, dann hat man mit ihnen keinen Spaß.
dort wäre beamer 3 zu empfehlen.
ich habe selber den Acer H5360 und bin begeistert Ja ok nur HD Ready aber Kabel Digital,DVD,BluRay,Wii,Xbox 360 macht echt großen Spass mit dem Gerät .
Es handlich , leicht im Eco Modus kaum noch zu hören .
also der H5360 macht auch auch top Bild wenn es hell ist , sprich ich brauche nicht abdunkeln , habe auch nur ein innen Rollo was seitlich noch Licht durchlässt und habe trotzdem den Raum dunkel genug . Mit dem Beamer macht man nichts falsch.
Ich hatte den H5360 vor meinem Epson und muss sagen, das Bild ist wirklich top, DLP Beamer typisch sehr gute Farben mit sehr gutem Schwarzwert, das Einzige was mich gestört hat, war der doch recht stark ausgeprägte Regenbogen-Effekt, weshalb ich dann zum teureren Epson gegriffen habe.
Also von mir auch eine Kaufempfehlung, für den Preis kann man mit dem Acer eigentlich nix falsch machen, Lampen sind auch sehr preiswert im Vergleich zur Konkurrenz.
ich muss zu gestehen ich merke den Regenbogen Effekt garnicht .. wohl schon zu lange am PC am abhängen *g* . Wobei ich sagen muss dass es ja auch immer ne Frage des Geldes ist was für ein Gerät hier Beamer holen kann.
Und bei mir selbst , ist es der aller erste Beamer und finde es ist kein Fehlkauf ja ok hätte auch gerne Full HD mit allen drum und dran aber leider sagte die Geldbörse ne ist nicht .
mit dem H5360 kannst du bei dem preis eigentlich nix falsch machen. aber auch der benq oder der optoma sind beide gut. in der preisklasse ist der unterschied rel gering. da kannst du eigentlich nach preis und verfuegbarkeit entscheiden
ja das kenn ich. kommt aber auch auf spiel an. kann schon sehr geil sein mit dem riesen bild. man braucht bei schnellen games halt auch nen stabilen magen teilweise
Ich hab damals mein Zimmer umgebaut damit ich gescheit mit Maus und Tastatur CS:S daddeln konnte (gleich am Wochenende nach der Bestellung ) ... wo dann der Beamer+Leinwand da war und alles am abend (nächstes Wochende) fertig augebaut war, kam die erste CS:S Session aufm Beamer...
Naja nach 10min war sie dann auch wieder vorbei :-) wegen Kopfschmerzen... aber NfS ging dann zum Glück doch...