Da wir hier ja ein Heimkinobereich im Forum haben, würde ich gern eine Umfrage zum Thema Beamer starten.
In den 8 Seiten hier, gibt es sehr wenig zum Thema Beamer.
Sicher gibts da andere Seiten für, aber hier gibts sicher einige Beamerbesitzer!
Also haltet ihr generell nichts von beamern, sind sie euch IMMER NOCH zu teuer oder habt ihr bereits seit Ewigkeiten einen?
Ich für meinen Teil bin etwas verseucht was, Beamer angeht.
Der Virus packte mich im Jahre 2000, als ein Bekannter mit einem vollkommen schrottigen Beamer zu mir kam. Es war ein kleiner Brüllwürfel mir Riss im Objektiv oder Panel und die Farbe schwarz kannte der Beamer nicht. Naja die anderen eigentlich auch nicht... ;-)
Aber ich war vom großen Bild im eigenen Wohnzimmer fasziniert, sodass ich im Netz stöberte und viel las. Es folgte einige Wochen später der erste eigene Beamer. Bis heute sollten 9 weitere Beamer folgen. Mit den Jahren wuchs leider auch der Anspruch, sodass mich ab 2004 kein Beamer unterhalb der 3500 Euro-Marke mehr glücklich machte.
So hat eben jeder seine Macken/Hobbys...also bitte nicht über mein rausgeworfenes Geld meeckern.
Jeder der bei mir zuhause war und das Bild auf der Leinwand gesehen hat, psielt auch mit dem Gedanken sich einen Beamer zu kaufen...
Hier meine restliche Ausstattungsliste:
TV: Pioneer Kuro PDP-LX5090H
Beamer: JVC HD-350
AV-Receiver: Onkyo TX-SR 607
BluRay-Player: Samsung BD-P1580 und PS3 Slim 120 GB
Frontboxen: Infinity Alpha 40
Centerboxen: Infinity Primus HCS
Surroundboxen :Infinity Primus HCS
Subwoofer: Nubert AW-880SE
Vergößern und weitere Details/Bilder:
In den 8 Seiten hier, gibt es sehr wenig zum Thema Beamer.
Sicher gibts da andere Seiten für, aber hier gibts sicher einige Beamerbesitzer!
Also haltet ihr generell nichts von beamern, sind sie euch IMMER NOCH zu teuer oder habt ihr bereits seit Ewigkeiten einen?
Ich für meinen Teil bin etwas verseucht was, Beamer angeht.
Der Virus packte mich im Jahre 2000, als ein Bekannter mit einem vollkommen schrottigen Beamer zu mir kam. Es war ein kleiner Brüllwürfel mir Riss im Objektiv oder Panel und die Farbe schwarz kannte der Beamer nicht. Naja die anderen eigentlich auch nicht... ;-)
Aber ich war vom großen Bild im eigenen Wohnzimmer fasziniert, sodass ich im Netz stöberte und viel las. Es folgte einige Wochen später der erste eigene Beamer. Bis heute sollten 9 weitere Beamer folgen. Mit den Jahren wuchs leider auch der Anspruch, sodass mich ab 2004 kein Beamer unterhalb der 3500 Euro-Marke mehr glücklich machte.
So hat eben jeder seine Macken/Hobbys...also bitte nicht über mein rausgeworfenes Geld meeckern.
Jeder der bei mir zuhause war und das Bild auf der Leinwand gesehen hat, psielt auch mit dem Gedanken sich einen Beamer zu kaufen...
Hier meine restliche Ausstattungsliste:
TV: Pioneer Kuro PDP-LX5090H
Beamer: JVC HD-350
AV-Receiver: Onkyo TX-SR 607
BluRay-Player: Samsung BD-P1580 und PS3 Slim 120 GB
Frontboxen: Infinity Alpha 40
Centerboxen: Infinity Primus HCS
Surroundboxen :Infinity Primus HCS
Subwoofer: Nubert AW-880SE
Vergößern und weitere Details/Bilder:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Link gekickt)