"Bearbeitungsverlauf" in Word vorhanden?!

JµleZ

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

eine dritte Person behauptet, dass sie einsehen kann, ob es sich um Duplikate handelt oder eigenständige Dokumente. Sagen wir es so: Das ganze hat sich in der Schule abgespielt- Hausaufgabe in einem "wordlastigen" Fach und es wurde einfach ein Mal gemacht, der Rest hat lediglich den Dateinamen geändert.
Ist das mit Word möglich? Wenn ja, wie? Und wie kann ich das abschalten? Kann man in diesem "Wordverlauf" auch Computername, Initialen oder gar den ganzen Namen einsehen? Oder ist einfach ein und der selbe Fehler gemacht worden :D?

Vielen Dank!

In den Dateieigenschaften einer Word-Datei finden sich unter anderem die Felder "Autoren" und "Zuletzt gespeichert von", die automatisch gefüllt werden.
Die sollte man natürlich ändern, wenn man Hausaufgaben nach der "Guttenberg-Methode" macht. ;)

Oder er meint die Versionierung innerhalb von Word, um Änderungen zu verfolgen.

Mal abgesehen das ihr faul seid ;) und die dritte Person der Lehrer gewesen sein wird, könnt ihr das ganze doch ganz einfach umgehen.

Bin ja nur indirekt betroffen zum Glück :D- dennoch taucht mein voller Name in der Datei auf, wenn man das ganze mit einem ACII Editor öffnet -.-
Naja, aber der Fehler wird einfach beim "Ersteller" , der unter Dateieigenschaften zu finden ist liegen- denn das ist der selbe :D.

Zurück
Oben