Bearshare 6 DL startet nicht

DaMoN1993

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo,
ich will mit bearshare downloaden.
aber immer wenn ich einen download anfange, startet er nich. es steht immer nur dort "anschließen" oder "eingereiht"... downloaden tut er gar nichts :(
hat jemand vielleicht eine lösung parat? mein Antivir hat bei der installation übrigens alarm geschlagen, dass eine datei ein trojaner ist, die habe ich dann gelöscht. liegt's daran?
MfG
Damon
 
Uuuhh. Da ist aber einer mutig dass er zugibt dass er saugt. Hör lieber auf damit sonst stehn bestimmt irgendwann mal die grünen Herren vor deiner Tür. Kauf dir lieber die Lieder oder Filme im Handel und bist dann auch auf der sicheren Seite. Musst du wissen was dir lieber ist....nurn Rat von mir, ist auch nicht böse gemeint oder so. Zu deiner Frage......die kann ich dir leider nicht beantworten...

Alexander B.
 
Solche Programme finanzieren sich häuftig durch Spyware-Programme, die dich ausspionieren. Diese Daten verkauft der Anbieter dann und kriegt Geld.

Wenn dein Antivirenprogramm die dann löscht, KANN das Programm (also in diesem Falle Bearshare) den Dienst verweigern, muss aber nicht.
Also KANN es daran liegen, muss aber nicht :D

Und nichts illegales runterladen, nech ;)
 
ich kaufe meine filme immer bei ebay oder gelegentlich bei amazon oder so - da kostet das dann meist alles inklusive 5-6 euro - das ist doch absolut ok :)

und ich glaube zu wissen, dass man bearshare eh nur für musik nimmt ...
 
*** Eigentlich sind solche Threads über Filesharingprogramme wie Bearshare, Emule und Co. und die Handhabung , Konfiguration dieser Programme hier nicht gern gesehen bzw. erlaubt. ***

Tread schließen
 
Kann man die Entscheidung bitte der Moderation überlassen?

Also hier wurde keinerlei Anfrage zu Inhalten gemacht. Das Programm umgeht keinen Kopierschutz und beinhaltet keine urheberrechtlich geschützten Komponenten. Insofern ist das Programm selber prinzipiell legal. Wenn sich der Threadersteller nicht allzu blöd anstellt, ist eine Frage zu dem Programm durchaus legitim. Es sollte jeder selber entscheiden ob er dazu Hilfe geben will.

Das man sowohl vom Download von illegalen Inhalten, als auch vom Benutzen auch gerade dieser Software generell nur abraten kann, steht auf einem anderen Blatt und wurde hier bereits erwähnt. Und wenn jemand wirklich auf die Idee kommen sollte darüber auch noch das reichlich illegal Angebot saugen will, der sollte sich gründlich informieren wie einfach die Rückverfolgung gerade hier ist.

Also bitte mach dich nicht unglücklich, schmeiß die Spyware vom PC.
 
Nein nein, ich weiß dass man immer auf jeden der saugt, shart usw. den finger zeigt, aber ich will mir nur die schulhof-cd downloaden, die es kostenlos gibt^^
das mit BS vergesse ich wohl lieber, wenn ihr das sagt.
filme habe ich im regal genug, alle lagal gekauft, und musik höre ich nur online bei myvideo.de (ist das eig. legal sowas zu uppen, oder nicht weil's nur ausschnitte ausm free-tv sind?)
PS: downloaden tue ich dann per http, auch wenns meinen bruder dann nervt.
Danke,
DaMoN
 
Es geht hier nur um Technik, nicht um Inhalte. Besitz und Benutzung aller genannten Programme ist zur Zeit legal.

Ich finde es auch verlogen und armselig hier einfach die Moralpropaganda der Musikindustrie nachzulabern. Helft ihm oder haltet die Klappe. Moralphilosophische Fragen gehören hier meiner Meinung nach nicht hin. Rechtlich ist alles im grünen Bereich.
 
DaMoN1993 schrieb:
Nein nein, ich weiß dass man immer auf jeden der saugt, shart usw. den finger zeigt, aber ich will mir nur die schulhof-cd downloaden, die es kostenlos gibt^^

Das Projekt Schulhof-CD war eine konspirativ organisierte Werbeaktion deutscher Rechtsradikaler aus dem Lager der militanten Freien Kameradschaften im Jahr 2004, bei der kostenlose Musik-CDs in der Nähe von Schulen und Jugendtreffs im gesamten Bundesgebiet verteilt werden sollten, um damit Jugendliche für die rechtsextreme Szene zu interessieren. Nach den Erkenntnissen des Verfassungsschutzes von Nordrhein-Westfalen war eine Startauflage von 50.000 CDs vorgesehen, die jedoch wegen einer Verbotsverfügung nie offiziell verteilt werden durften. Nach dem Pilotprojekt der Freien Kameradschaften griff die NPD das Konzept des Werbemittels Schulhof-CD auf und produzierte in den Jahren 2004, 2005 und 2006 eigene Schulhof-CDs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_Schulhof-CD

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,374448,00.html

Achso du willst dir also NAZIMUSIK runterladen ?

Wird ja immer besser ...... :freak:
 
CBase64 Das wird wohl ein bisschen OT oder?
 
Bei uns waren die auch mal.
Ich hab mir das mal angehört.
Der größte Scheiß, wenn du mit Schulhof CD wirklich diesen Faschistenmüll meinst, dann lass es lieber sein, sie sind es nicht wert.

Aber gut, nur mal zum anören und wissen was die für ein Zeugl verbreiten, okay, man darf nur nie vergessen.

Sry für OT.
Mitlerweile nutze ich BS nicht mehr, wenn man es vernünftig macht, ist das Programm gar nicht schlecht, man muss aber ziemlich aufpassen, als ich noch grün hinter den Ohren war, gabs häufiger Format C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben