Beats by dr. dre

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Cbler!
Da Weihnachten vor der Tür steht dachte ich mir, ich könnte mir gescheite Kopfhörer für unterwegs wünschen, da mir schon 3 in ears kaputt gegangen sind. Ich höre sehr viel unterwegs und bin auf die beats by dr. dre studio gestoßen. Sind sie denn gut? Gibt es für den Preis etwas besseres? Musikrichtung: HipHop, House.
P.S:Sollten wirklich tragbar sein ohne, dass man wie ein Alien aussieht^^
danke schonmal im Vorraus!
Ergänzung ()

wasn los? ich brauche echt eure hilfe, da ich noch heute oder morgen bestellen wollte!
Ergänzung ()

*push*

hey leute bitte ich brauche hilfe! -.-

Ich kenn die Kopfhörer auch nicht, aber der Name wird den Hersteller sicher einiges gekostet haben-->weniger Geld für die Kopfhörer ansich.

Würde eher zu Sennheiser, Beyerdinamic, AKG etc. greifen.

ok könnt ihr mir da welche empfehlen?

Kommt auf deinen persöhnlichen Geschmack an. Wenn ich es richtig sehe, dann geht dein Budget deutlich über 100€ hinaus. Da kann man nichtmehr so einfach von gut oder schlecht sprechen. Die drei von mir genannten Firmen (und wahrscheinlich noch ein paar mehr) können allesamt hervorragende Kopfhörer herstellen, aber dem einen gefallen die einen besser, dem anderen die anderen.

Vielleicht kann dir hier der ein oder andere noch was zu speziellen Klangcharakteristiken der einzelnen Kopfhörer sagen, weil da kenne ich mich nicht so sehr aus.

Die beste Lösung ist aber, du gehst in den Laden und hörst dir ein paar Modelle an. Denn die Kopfhörer müssen zu deinen Ohren passen und die hat hier keiner;)

Bei Bose wäre ich vorsichtig. Zumindest deren Lautsprecher sind hoffnungslos überteuert und mehr Livestyleprodukte als Hifi. Inwieweit man das auf die Kopfhörer übertragen kann, weiß ich wieder nicht, sorry:)

Zurück
Oben